Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

• 25

am 24. Oktober 2014
Nachdem ich von den letzten beiden Alben nicht so ganz überzeugt war kommt mit Rekord mal wieder eine schöne Platte von den Fantas. 25 hat mich schon beim erscheinen dazu bewogen das Albun vor zu bestellen. Wer hier natürlich knallharten Rap erwartet kennt die Fantas sicherlich nicht. es ist halt Pop-Rap mit schön beats und teilweise etwas verschrobenen Texten. Ich bin seit 4-Gewinnt dabei und werde es auch weiterhin bleiben.
am 17. Januar 2015
die fanta vier sind für mich schlicht die besten hip hopper deutschlands ! !
einsame spitze 👍 👍
auf jeder neuen Platte immer wieder neue Kultsongs - und das seit 25 years !
am 26. April 2014
Einfach fantastisch diese Band.
25 Jahre begleiten uns schon die fantastischen 4 und das wird gefeiert!
Auf der Platte befinden sich 2 Songs:

1. Der Song 25. Ein total Klasse Song mit dem Flair der 80er. Die Jungs haben einfach The Catch-25 Years genommen und dadraus nen richtig fetzigen, neuen Song gebastelt. Der Song geht ins Ohr und man will ihn sich wieder und wieder anhören.
Verbreitet sofort gute Laune und man wird an die schönen 80er erinnern... Da gab's die Fantas ja auch schon ;)
Wer sich das Musikvideo noch nicht angesehen hat, sollte dies auch schleunigst nachholen, ist wirklich super geworden...

2. Der zweite Song ist der Rekordsong: 25 Liedern aus 25 Jahren in 250 Sekunden
Coole Idee, tolle Songauswahl und auch das Lied ist klasse geworden! Man merkt einfach, dass die Jungs mit Spaß dabei waren.
Vor allem "Sie ist weg" mit der Melodie von "Tag am Meer" ist einfach klasse... Aber da wird jeder sicher seine ganz eigenen Favoriten raushören ;)

Cover schaut auch nicht schlecht aus, also zuschlagen :)
Wem die 6€ zu viel ist, kauft es sich halt als MP3 (Habs bei Amazon leider nicht als MP3 gefunden)
am 15. März 2014
Nach langer Zeit endlich wieder was von den Fanta`s.Ich muss sagen,es hat sich gelohnt!!!
Das Stück geht sofort auf Partymodus.
Super cover von The Catch(25 years).
Freue mich auf das Album und Tour.
am 19. März 2014
Liebe Fanta`s, der Umstand Euch jetzt erleben zu dürfen, ist für mich fast nicht in Worte zu kleiden. 25facher Fahnsinn
am 26. März 2014
Die Fantas hams imma noch drauf!

Großartiger Song. Ganz klar volle Punktzahl.

Nach meiner Ansicht werden die Jungs ( Männer mittleren Alters ) jedes Jahr besser.

Silberhochzeit ... immer noch breit ...
am 2. April 2014
Ich hab alle Alben und bin über 20 Jahre Fan, doch das Lied hats mir echt angetan, GÄNSEHAUT vorprogrammiert. Mein Lieblingssong der FANTAS !!!

#FANAT4 IHR SEIT VIEL ZU GEIL FÜR DIESE WELT !!!

DANKE JUNGS !!!

I LIEB EUCH
am 7. April 2014
..............wie immer einfach nur fantastisch, phantastisch, Fanta Vier, :-) auf weitere 25 Jahre Fanta Vier.

Warte auf das neue Album.
am 19. Juli 2014
Wie lange haben wir darauf gewartet, und nun ist es wieder soweit! Einen neue Scheibe der Fantas......Sowas geiles! ich freue mich jetzt schon auf die Tour, und das neue Album!Also, Auf die nächsten 25!!!!!!
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
am 27. April 2014
Sie rocken immer noch!

Freue mich auf die Tournee. Hätte gerne auch einen Remix von Thomilla gehört, mein Favorit ist die Nr. 4

Supersense Block Party
Für Dich Immer Noch Fanta Sie