Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Family Guy - Season 9 2002 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

Family Guy - Season 9 [OV] sofort ab EUR 2,49 als Einzelabruf bei Amazon Instant Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih

Die Familie Griffin lebt in Quahog, einer kleinen Stadt in Rhode Island. Neben Vater Peter und Mutter Lois gehören noch Tochter Megan, Sohn Chris und Baby Stewie zum Haushalt. Nicht zu vergessen der sprechende Hund Brian. Sie alle erleben in ihrem täglichen Leben skurrile Situationen, die durch Satire und Comedy auf die Spitze getrieben werden und weder vor ethnischen Minderheiten noch Religionen halt machen.

Darsteller:
Alex Borstein, Mike Henry
Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Family Guy - Season 9 - Disc 1 FSK ages_16_and_over
  • Family Guy - Season 9 - Disc 2 FSK ages_16_and_over
  • Family Guy - Season 9 - Disc 3 FSK ages_16_and_over
Laufzeit 5 Stunden 0 Minuten
Darsteller Alex Borstein, Mike Henry, Seth Green, Mila Kunis, Seth MacFarlane
Sprecher Benedikt Gutjan, Christine Stichler, Manuel Straube, Frank Engelhardt, Jan Odle
Regisseur Cyndi Tang, Dominic Polcino
Genres International, Zeichentrick
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 14. Dezember 2012
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Originaltitel Family Guy

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Family Guy ist eine seit 1999 bis 2003 und wieder seit 2005 produzierte Zeichentrickserie von Seth MacFarlane. In den USA läuft die Serie wie die Simspons auf Fox, in Deutschland läuft die Serie Samstags Vormittags auf ProSieben und unter der Woche am Abend auf Comedy Central. Die Serie beschribt das Leben der Familie Griffin. Ein Markenzeichen der Serie ist die übertriebende Darstellung von alltäglichen und normalen Problemen sowie der oft sehr gewagte grenzwertige Humor.

Die Familie besteht aus den Familienmitgliedern Peter, Lois, Meg, Chris und Stewie sowie Brian der eine Hund ist, meistens aber wie ein Mensch behandelt wird und sich auch mit allen normal unterhalten kann. Genauso wie Stewie, der eigentlich ein Baby ist sich aber ebenfalls unterhalten kann allerdings meistens nur mit Brian und im Umgang mit diesem sich auch nicht wie ein normales Baby benimmt.

Ich habe lange gebraucht bis ich mich an die Serie gewöhnt hatte, was aber auch daran liegen mag, dass die Serie in Deutschand früher nur Vormittags bei ProSieben zu sehen war. Die neuen Staffeln und die aktuellen gefallen mir wirklich gut. Wie die Folgen auf Season 9.

Was hier als Season 9 verkauft wird, hat eher weniger mit der neunten Staffel zu tun. Auf 3 DVDs bekommt man 15 Folgen, die sich aus den letzten 7 Folgen der siebten Staffel sowie den ersten acht Folgen der achten Staffel zusammen setzt. Zu den Extras gehören u.a. Audiokommentare zu ausgewählten Folgen, Entfallene Szenen, Die Entstehung der Episode "Straße ins Multiversum" und Family Guy Karaoke.

Bei den Folgen sind die Folgen "Nicht alle Hunde kommen in den Himmel", "Straße ins Multiversum" und "Spione, so ähnlich wie wir" am besten.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Kann mich vielen hier nur anschliessen, die Politik, wie die deutschen Staffeln hier auf den Markt gebracht werden und die unverschämte Verpackung ist reine Geldmacherei und eine absolute Frechheit.

Die Serie an sich ist das Lustigste, das ich von Serien so kenne.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Als langjähriger Family Guy Fan und überzeugter Amazonkunde habe ich zugeschlagen bei diesem vermeintlich guten Angebot. Staffel 9 hatte ich bisher nicht gesehen und so war die Vorfreude riesengroß. Heute musste ich entsetzt feststellen, dass in dieser 3er Box gar nicht Staffel 9 von Family Guy enthalten ist, sondern leider nur einige Episoden von Staffel 7 und 8!!!
Dies hätte Amazon definitiv irgendwo in der Produktbeschreibung deklarieren müssen! Hätte ich das gewusst, dann hätte ich diese DVD-Box NIEMALS gekauft!!!
Also, jeder der Staffel 9 von Family in dieser Box erwartet, wird leider sehr enttäuscht.
Ich springe, trotz meiner riesengroßen Enttäuschung über diese Intransparenz im Angebot, noch nicht als Amazonkunde ab. Allerdings werde ich definitiv erstmal die Finger von allen weiteren Family Guy DVD-Boxen lassen.
2 Kommentare 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wie immer entspricht Season 9 nicht der amerikanischen Staffel 9 sondern beinhaltet die Folgen ab 10 aus Staffel 7 und endet mit der achten Folge der achten Staffel. Trotzdem ist es wieder ne gute Staffel mit folgenen Episoden
1. Ein Job für Lois
2. NIcht alle Hunde komen in den Himmel
3. Kiffer-Wahn
4. Stew-Roide
5. Hundeelend
6. Dreimal King
7. Die Siedler von Quahog
8. Straße ins Multiversum
9. Family Goi
10. Spione, so ähnlich wie wir
11. Brians alte Freundin
12. Hanna Banana
13. Quagmires Baby
14. Jerome der neue Schwarze
15. Da liegt der Hund begraben

Es gibt wie immer ein paar Folgen die unter den meistens coolen Gags sehr gesellschaftskritische Botschaften haben. Das Cover der Staffel liefert die Folge "Die Siedler von Quahog", aber meiner Meinung gäbe es ein paar Folgen die hätten es mehr verdient das Cover zu zieren. Zu allererst natürlich mein absoluter Favorit "Straße ins Multiversum" oder die 3 nacherzählten Geschichten von Stephen King.
Family Guy ist oft am besten wenn sie Filme nacherzählen (siehe "Es ist eine Falle" etc).
Man könnte bemängeln daß die Folgen immer noch im 4:3 Format daherkommen. Das ändert sich erst mit der 9. amerikanischen Staffel die bei uns wohl als Season 10 bzw. 11 passieren wird.
1 Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Hemeraner TOP 500 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 21. Juli 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
DVD 1

120 - Ein Job für Lois
Nachdem das HD-Format bei FOX NEWS eingeführt wurde, stellt sich die Anchorwoman Sexbombe als Wrack raus. Den freien Job bekommt nunmehr Lois. Sie soll beweisen, dass der größte Feind Amerikas, Michael Moore, schwul ist.

- Peters Dummheiten: FOX will seine bescheuerte Serie Handi-Quacks wirklich kaufen wenn er eine Änderung vornimmt, die vollkommen unbedeutend ist. Das will der Trottel nicht. Selbst nach KEINER Änderung will er das nicht mehr. Das zeigt, dass Peter geistig behindert ist.
- Megs Ungleichbehandlung: Bei der Handi-Quacks Sache wird sie ganz schön mies behandelt.
- Denkwürdige Momente: Brian ist über FOX NEWS schockiert. Er zum Produzenten von FOX: Wie geht's, Adolf? Er: Frechheit, meine Eltern sind beim Holocaust gestorben. Brian schockiert. Er: Nein. Aber sie waren dabei! Auf nem Foto in seinem Büro hängt Reagan und George W. Bush schüttelt er die Hand.
- Bei Fox feiert man den Tag der Ermordung von Martin Luther King, Jr.
- Stewies Homophilie.
- Die Box neun beginnt mit den restlichen Episoden der 7. Staffel.
- Trivia: Peters Führerschein wird vollständig abgebildet: Rhode Island, Drivers License, Expires: 11-11-2011, Peter Griffin, 31 Spooner Street, Quahog, RI 00093, Unterschrift, Umriss des Staates, DL, Foto besoffen.
- Trivia: CLEVELANDS Führerschein wird ebenfalls abgebildet: Rhode Island, Drivers License, Expires: 11-11-2011, Cleveland Brown, 30 Spooner Street, Quahog, RI 00093, Unterschrift, Umriss des Staates, DL, Foto riesiges Grinsen.
- Trivia: Wie Flanders ist auch Quagmire über 60 Jahre alt. Sein Geheimnis sind angeblich Karotten. Er soll 1948 geboren worden sein.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen