Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Familie in Form: Schlank werden, schlank bleiben
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. Mai 2016
Ich habe dieses Buch gekauft weil wir leider alle zu viel auf den Rippen haben, auch mein Sohn (10 Jahre). Wir haben Ernährungsberatung in Anspruch genommen und dieses Buch ist absolut identisch damit. Es wird super erklärt, wo man ansetzen kann (bei uns ist es nicht die Art der Ernährung, sondern die Portionsgröße die einfach nicht passte). Ganz toll finde ich auch die Tabelle, in der erklärt wird was man wodurch ersetzen kann.

Viele tolle und abwechslungsreiche Rezepte mit Dingen, die man meistens eh zuhause hat. So macht das ganze auch noch Spass! :-)
am 13. Juli 2017
Leicht kochbare und mit wenigen Zutaten aber trotzdem sehr gut schmeckende rezepte und viele Ideen zum auspronieren. Vom Suppen bis Brotaufstrich ist alles dabei. Wir finden es sehr lecker und haben schon etwas abgenommen.
am 27. Januar 2014
Seit meine Tochter auf der Welt ist, beschäftige ich mich mit der gesunden Ernährung. Ich hatte schon mehrere Bücher zu dem Thema, die auch gut sind, aber dieses Buch ist das beste bis jetzt!
Es finden sich nicht nur gute Rezepte und Tipps zum gesunden Essverhalten für Kinder, sondern auch tolle Abwandlungen der Rezepte und die Aufmachung des Buches finde ich besonders gelungen, also die Bilder und die Formatierung des Textes.
Und obwohl die Zutaten wirklich nicht exotisch sind, sind die Ergebnisse wirklich super, es sind wirklich super tolle Ideen und dazu einfache Ideen dabei!
am 10. April 2017
Vielen Dank an Frau von Cramm für dieses tolle Kochbuch, das es absolut auf den Punkt bringt: Gut aufbereitete Informationen, praktische Tipps und viele tolle Rezepte, die ganz einfach umzusetzen sind. Ich empfehle dieses Buch regelmäßig meinen Klienten weiter (ich bin selbst Ernährungsberaterin).
Es gibt übrigens auch noch ein weiteres Buch mit vegetarischen Rezepten- ebenfalls sehr zu empfehlen:
Familie in Form - vegetarisch: Fit werden und schlank bleiben
am 16. Oktober 2013
Ich habe das Buch gekauft, weil wir auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten. Das ist jetzt gut 2 Jahre her und ich bin nach wie vor begeiestert von dem Kochbuch. Es ist informativ und hält jede Menge leckere Rezepte bereit. Sehr gut gefällt mir persönlich, dass die Rezepte bei den Hauptgerichten in 2. Teilbereiche aufgeteilt einmal Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter. So kann man gleich schauen, was für die Jahreszeit passend ist. Das erleichtert das Einkaufen ungemein.

Die Rezepte sind alle sehr gut erklärt ohne exotische Zutaten. Außerdem habe ich selten ein Kochbuch gehabt, dass ich so häufig genutzt habe wie dieses. Weil hier einfach viele leckere Rezepte drin enthalten sind, die wirklich meist der ganzen Familie schmecken (einzelne Ausnahme bestätigen hier die Regel:)
am 12. Juli 2017
Da kann man auch ein Kochbuch von Oma nehmen und bei dem was man da am Tag alles essen soll kann man sicher nicht abnehmen. Gut daran ist das eine Liste enthalten ist was Lebensmittel für kalorien haben.
am 4. September 2016
ich hätte mir noch ein teil für eine extra person gewünscht,aber sonst hat das buch meine erwartungen voll übertroffen.es sind sehr viele informationen drin +170 rezepte also top mehr kann man dazu nicht sagen!
am 10. Oktober 2013
Ein gutes Rezeptbuch, im Register kann auch nach Zutaten gesucht werden und kann sich dann Rezepte suchen.
Auch sehr tolle alternativen mit weniger Fett. Schön nach Jahreszeiten aufgeteilt und man muss nicht irgendwelche spezielle Zutaten kaufen die man dann nie wieder braucht.

Gute Beschreibung Kinder fit zu halten.
am 21. Dezember 2013
Ein Stern weniger, warum?!
Das Konzept des Buches hat mich überzeugt, alles was in der Beschreibung steht stimmt auch. Muß aber sagen, dass mir die Rezeptaufmachung- so irgendwie mittendrin nicht gefällt. Koche täglich und das ist nicht besonders praktisch. Alles andere ist top. Als Vergleich: die sehr günstigen Dr Oetker Kochbücher gefallen mir im praktischen Alltag besser. Besitze "Schnell&Schlank" (megatipp!!! Kaufen!) und "vegetarische Küche".
am 27. August 2016
Super Rezepte und viele Tips
Alles gut erklärt und in verschiedene Bereiche aufgeteilt.

Eigentlich weiß man wo die Fallen sind, aber trotzdem gut es hier nochmal erklärt zu bekommen.