Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 4. März 2013
Endlich muss man keine gleichgroßen Quadrate mehr aus den knapp Din-A4 großen Blättern schneiden, sonder hat direkt eine einheitliche Größe. Ich bin sehr froh, dass ich diese Produkt gefunden habe, denn wenn die lästige Zurechtschneiderei weg fällt bastle ich gleich um so lieber.
Die Farben sind schön kräftig (rot, gelb, lindgrün, dunkelgrün, weiß, dunkelblau, orange, dunkles lila, rosa, braun) und mit 500 Stück kommt man ganz schön weit.
Preis-Leistungsverhältnis: Top
am 1. April 2014
Die Qualität des Papiers ist sehr schön und lässt sich leicht falten. Man kann es in der Mitte durchschneiden, dann hat man 5 x 10 cm, woraus sich eine Vielzahl von Sternen falten lässt. Die Farben sind super und leuchten an den Fenstern. Egal ob einfarbig oder gemischt, auch weiße Sterne oder bunte in Regenbogenfarben, sie sind toll. Aus den 500 Blättern lassen sich unendlich viele Sterne machen, die auch als Geschenk an Freunde, Kinder oder sogar Arbeitskollegen gut ankommen.
am 7. Dezember 2013
Ich finde es schon schade, wenn ich extra zugeschnittenes Papier (für Origami) kaufe und dieses dann eben nicht exakt quadratisch zugeschnitten ist. Da kann ich das beim nächsten Mal das Zuschneiden auch wieder selber machen und wesentlich weniger Geld für das Papier ausgeben.
am 15. November 2015
Die faltblätter sind genau zugeschnitten und haben eine gute Qualität und schöne Farben. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings da die Blätter nicht nach Farben geordnet sind, das ist schon ziemlich ärgerlich wenn man einige Blätter der gleichen Farbe ständig suchen muss .
am 9. Januar 2015
Das Papier ist für Bascettasterne zwar grenzwertig dünn, aber dafür war ist es ja auch eigentlich nicht vorgesehen. Es sind sehr schöne Farben, und die Quadrate sind sauber geschnitten. Die Lieferung war schnell und die Verpackung sehr gut. Was für mich persönlich etwas lästig war, ist, dass es nicht nach Farben sortiert ist, sondern so wie auf dem Bild.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis kann nicht besser sein.
am 7. Oktober 2013
Super Qualität...
und es lässt sich schön mit den Basteln...
Die Blätter reissen auch nicht schnell...und daher sind sie zu allem gut zu gebrauchen...
am 10. Februar 2013
Ich depp habe nicht das 10x10 gelesen und mich gefreut das ich bald Lampions basteln kann. Meine Schuld, aber mit kleinen Faltblättern kann man sicher auch was anfangen. Es war gut verpackt, ist geräumig, und 500 Stück haben einen guten preis.
am 18. August 2013
Das Papier ist klasse, es läßt sich zwar nicht so leicht verarbeiten wie normale Papier, aber die Blütenlichterketten die ich daraus mache sind eine tolle Beleuchtung für alle Jahreszeiten.
am 19. September 2013
Tranzparentpapier ist ein schönes und gleichzeitig gutes Papier zum Arbeiten. Es macht sehr viel Spaß damit umzugehen und es zu verarbeiten.
am 7. August 2013
Das Papier lässt sich gut falten und hat sehr schöne starke Farben. Der Preis ist im Vergleich auch sehr gut. Ich empfehle es gerne weiter.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken