Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 2. September 2015
Wie hier an mancher Stelle schon erwähnt stinken die Matten im Neuzustand gruselig. Ich habe sie daher ca. 10 Tage draussen ans Haus gestellt zum Lüften. Man konnte den Geruch teilweise noch um die Hausecke riechen. Aber ich habe die Matten jetzt ca. 3 Wochen und verwende Sie innen als Bodenschutz beim Gewichtheben. Der Gestank ist inzwischen weg. Die Schutzwirkung ist hervorragend bei der Verwendung von Bumper Plates. Ich kann das Produkt und den Verkäufer daher uneingeschränkt empfehlen.
review image
am 18. September 2012
Gut verarbeitet, schön schwer, einfach in Form zu schneiden (selbst Rundungen) und schnell verlegt. Preis nicht ganz günstig, aber dafür auch angemessen. Haben die Platten seit zwei Wochen im Gebrauch und haben sich bereits bewährt. Sind definitiv zu empfehlen.
review image
am 25. September 2013
Ich habe diese Matten als Sandkastenumrandung bestellt und als solche erfüllen sie Ihren Zweck recht gut. Sie sehen genau so aus, wie die verbauten Platten auf dem öffentlichen Spielplatz um die Ecke.

Was ich aber als Grund für den Abzug von Sternen sehe ist der Geruch der Matten. Selbst nach über 2 Monaten im Freien stinken die Dinger noch enorm. Bei direkter Sonneneinstrahlung sogar noch etwas mehr. Ich hoffe, das es nach dem Winter etwas besser ist.
am 10. Juli 2015
Stabil und schwer.
Ich habe sie als Ablage für Gewichte im Sportstudio gekauft, die Geruchs Entwicklung ist allerdings enorm. Das sollte sich aber mit der Zeit legen.

Nachtrag 16.11.2016
Die Matten lagen nun über ein halbes Jahr draussen an der Luft und stinken immer noch bestialisch
am 7. August 2012
Viel gibt es nicht zu sagen zu der Matte, außer das sie genau das macht was sie soll - SCHÜTZEN.
Dies tut sie allerdings wesentlich besser als die vergleichbaren aus dem Baumarkt. Ich habe mir diese angeschaut, sie sind nur etwa 2,5 - 3cm stark und die Qualität ist nicht zu vergleichen, da gebe ich gern €2 mehr pro Platte aus.
Die Oberfläche ist sehr fein und nicht wie bei anderen grob, trotzdem kann das Wasser durch die Oberfläche ablaufen. Die Hälfte der Platte (Oberseite) ist Feinkörnig ausgeführt und die andere Hälfte Grobkörnig was zu einer guten Wasserableitung führt.
Volle 5 Sterne für die Qualität, die Lieferung über den Anbieter ging innerhalb von 2 Tagen, hier ebenfalls 5 Sterne.
am 27. Juni 2015
Fallschutzmatten wurden recht schnell geliefert.
Diese entsprechen der Vorstellung.
Leider wurden bei der Nachbestellung von weiteren Matten die Matten mit etwas anderer Ausführung geliefert die auch Maßlich Abweichung zu der ersten Lieferung hatten.
am 14. Mai 2013
Die 40mm dicken Matten machen einen sehr robusten Eindruck, die dürften auch harten Witterungsbedingungen lange standhalten.
Neben dem Effekt, dass man gegebenenfalls weicher fällt, habe ich bei mir auch noch den Vorteil einer schönen Rasenkannte.
Die Matten liegen unter einem Gartenreck, und wurden so um die Stangen verlegt, dass ich ohne Nacharbeit mit einem Kantenschneider einfach darüber weg mähen kann. Wichtig: die Schweren Matten werden auch nicht vom Mähwerk angezogen.
am 19. März 2014
Die Fallschutzmatten erfüllen ihren Zweck. Sie dienten am Anfang als Unterlage für ein Kinderplanschbecken. Jetzt sind sie um ein Spielhaus verlegt. Am Anfang haben Sie ziemlich gestunken, aber mittlerweile ist alles verflogen. Guter Schutz für fallende (und springende) Kinder.
am 30. November 2015
Die Matte erfüllt ihre Funktion. Ich selbst wollte sie benutzen um meine Gewichte darauf zu lagern und das Laminat zu schonen. Jedoch ist mit dies nicht möglich. Da die Matte selbst nach 1 Woche die ich sie zum auslüften ins freie gestellt habe, noch einen sehr intensiven Eigengeruch aufweist. Meine Wohnung roch innerhalb weniger Stunden komplett danach. Fazit: Für die Anwendung in Räumen ungeeignet, für Garten und Co akzeptabel.
am 5. Juni 2013
Dieses Produkt ist auf jeden Fall zu empfehlen! Wir haben die Matte halbiert und auf eine kleine Abtrennmauer als Sitz aufgeglebt!!