Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2016
Leider läuft das Spiel nicht unter Windows 10. Ich habe es auf zwei verschiedenen Rechnern ausprobiert, die die Systemvoraussetzungen im Übrigen komplett erfüllen.

Sämtliche Tricks aus dem Internet haben nichts geholfen. Schade, dass Bethesda selbst keinen entsprechenden Patch anbietet, obwohl das Spiel nach wie vor verkauft wird.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. November 2016
Bethesda ist berüchtigt dafür, halbfertigen Mist auszuliefern und das Nachbessern den Kunden zu überlassen. Manche loben die Firma sogar dafür, dass sie den Kunden die Möglichkeit zum Nachbessern gibt. Das ist ungefähr so, als würde man ein vollkommen verdrecktes Hotel dafür loben, dass man dort den Gästen Besen zur Verfügung stellt.
Das Gute daran ist dass hier für wenig Geld viel Material geboten wird, aus dem man ein Spiel machen kann, wenn man denn will, also eher etwas für Heimwerker.
am 26. September 2016
Ich habe das Spiel erst angefangen, und möchte das Spiel daher nicht bewerten. Es gibt allerdings erhebliche Schwierigkeiten, das Spiel zu starten. Meine Lösung möchte ich euch mitteilen.

Zusätzlich zum Spiel&DLCs ist nach einem Leitfaden aus der Steamcommunity noch einiges weiters zu installieren, disablen, patchen und up-zu-daten. Übrigens: Das Spiel ist nicht an Steam geknüpft. Games for Windows Life ist zu installieren, aber kein Account einzurichten. Es gibt keinen Produkt Key. Nur die eingelegte DVD ist nötig (SecuROM).

Das Spiel stürzte trotzdem noch nach dem Drücken von "Neues Spiel" bzw. "New Game" ab. Die Lösung ist: Für 64-bit Betriebssysteme musste die Datei d3d9.dll in das Fallout Stammverzeichnis kopiert werden. Das hatte ich schon früher probiert, allerdings musste es jene .dll sein, die eine Größe von 104kB hat (die falsche hatte 1,8MB). Den Link zur Datei hatte ich aus einem Youtube video.
Wenn es Euch geholfen hat, markiert es bitte als "hilfreich" damit auch andere Käufer den Hinweis gleich sehen. Und jetzt ab in den Vault 101!
am 5. Oktober 2016
Fallout hat mich sehr viel schneller gefesselt als ich erwartet habe. Die Welt ist groß, die Story gut, die Charaktere interessant, die Waffen und Rüstung vielfältig. Man kann dieses Spiel locker monatelang Spielen und die DLCs funktionieren auch.
Einzigster Mängel: Ab und an gibt es bestimmte Gebiete, die dein Spiel einfach abstürzen lassen.
Meine Lösung: Oft Speichern.
Fazit: Dieses Spiel sollte eigentlich jeder einmal gespielt haben.
am 23. Februar 2017
Ja, wie es die Überschrift bereits sagt- Spiel vorhanden, aber die DVD mit INklusiv Teilen funkt. nicht. Kann ich das reklamieren?
am 6. Oktober 2016
Sehr wenig Rollenspiel, vielmehr Shooter. Teilweise zeitabhängig und begrenzte Munition, deshalb auch bei geringem Schwierigkeitsgrad sehr nervig. Warum so schwierig, wenn man noch andere höhere Schwierigkeitenstufen hat? Zum Glück gibt es wenigstens Cheats sonst sehr happig und nervtötend. Die Story sehr schwach, verstehe auch nicht wie so ein Spiel so eine hohe Bewertung bei Spieletestern bekommt. Hab mich da auch veralbern lassen von den Awards. Zwischensequenzen und Endsequenz nichtssagend, kein zukunftsorientiert erzähltes Ende. Grafik ist OK, aber kann über den nicht vorhandenen Tiefgang eines Rollenspieles nicht hinweg täuschen. Auch die Dialoge sind flach ohne Aussagekraft. Durch fehlende Rätsel und Tiefgang kommt keine richtige Athmosphäre auf. Wenn man heutzutage mehr auf riesige Welten setzen will, dann bitte auch gespickt mit dichter Story sonst ist sowas kontraproduktiv. Beispiele wie The Witcher 3 und Dragon Age 3 zeigen das riesige Welten eher schlechter sind, weil die Athmosphäre dadurch nicht so zum tragen kommen, denn The Witcher 2 und Dragon Age 2 waren da deutlich besser und Athmosphärischer. Von mir absolut keine Kaufempfehlung, außer Grafik nichts dahinter.
am 23. Februar 2016
Das Spiel war das letzte Spiel was mir in meiner Fallout-Sammlung gefehlt hat, weswegen ich es mir günstig irgendwo holen wollte. Das Spiel macht süchtig und ich hänge jetzt jeden Tag am Pc um das Spiel zu zocken. Es ist zwar in der Grafik nicht so perfekt wie das neue Fallout 4 aber es ist ja auch etwas älter. Aufjeden Gall weiterzuempfehlen und für diesen Preis echt das Geld wert
am 4. Dezember 2015
Schnelle lieferung am nächsten Tag beim standard versand!
Perfekte Preis leistung! Zum Spiel selber brauche ich wohl nichts sagen. Es ist mittlerweile einfach ein Junger klassiker und aus keinem Nerdreich zu denken! Bis auf die unansprechende Grüne Verpackung der Green Pepper Produkte eine absolute Kaufempfehlung die in keiner Sammlung fehlen darf!
am 14. August 2014
Nach der Mass Effect Trilogie habe ich was "Neues" in diese Richtung gesucht und bin bei dem Klassiker fündig geworden.
Sehr stimmige Atmosphäre.
Und auch die Probleme mit Win.8 habe ich (bis dato?) nicht angetroffen, da das Betriebssystem schon beim Installieren auf die möglichen Probleme hinwieß und zu einer Microsoftseite weiterleitete, wo ein download angeführt war. Nach dessen Installation läuft alles.
am 19. Juli 2016
F3 hat mich nach langen Jahren weitgehender Computerspielabstinenz wieder auf den Trichter gebracht, dass es doch noch gute Games gibt. Das Spiel hat alles, was ich von einem guten, "immersiven" Spiel erwarte: eine frei begehbare Open World, eine spannende, komplexe Geschichte und eine außergewöhnlich liebevoll gestaltete Welt mit vielen ironischen Seitenhieben auf die amerikanische Geschichte und "intertextuellen Referenzen" auf andere Computerspiele. Dagegen erscheinen mir konventionelle FPS einfach nur steril - ständig ertappe ich mich dabei, wie ich sämtliche Kisten und Dosen nach Markennamen oder ähnlichem absuche... Leider scheint der Trend mehr zu quasi-linearen Spielen zu tendieren, aber selbst Spiele wie das neue Tomb Raider können mich trotz ihrer zweifellos hollywoodreifen Darbietung nicht wirklich begeistern - mir fehlt einfach die Entscheidungsfreiheit, die Möglichkeit des selbstständigen Entdeckens. Ich möchte einfach keine Spiele, wo alles vorgeskripted ist und ich mir wie in einem interaktiven Hollywoodfilm vorkomme. Umso besser, dass F4 einen starken und erfolgreichen Gegenpol zu dieser Entwicklung setzen könnte.

Wie dem auch sei, dieses Spiel bekommt eine klare Kaufempfehlung von mir! Allen, die sich maximale Tiefe und Handlungsfreiheit in ihren Spielen wünschen, sei F3 wärmstens ans Herz gelegt!

2,49 €-72,07 €
2,49 €-72,07 €