am 31. August 2016
Nachdem ich jahrelang die verschiedensten Socken der unterschiedlichsten Sportartikelhersteller von Adid** über P**A und Ni** probiert habe und dabei stets enttäuscht war wie schnell sich diese abnutzen und nur noch in den Müll geworfen werden können, habe ich mich diesmal für eine Socke aus dem Hause Falke entschieden.

Natürlich kosten diese Socken etwas mehr als ich die der Konkurrenz. Allerdings bekommt man diesmal auch einen vernünftigen Gegenwert für sein Geld.

Die Socken fühlen sich sehr angenehm an. Sind nicht zu dick, lassen genug Luft an den Fuß und können gleichzeitig genug Schweiß aufnehmen. Bisher kann ich kein lästigen "Fusseln" nach dem Tragen entdecken. Die Socken haben bislang 6 Mal die Waschmaschine gesehen und fühlen sich immernoch super an.

Werde mein Sockenarsenal in baldiger Zukunft weiter mit Artikel von Falke ausweiten.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 14. Dezember 2015
Diese Sneaker-Söckchen trage ich eigentlich sehr gerne. Der hohe Baumwollanteil macht sie im Sommer zur idealen Socke. Ich habe schon mehrere Sneaker-Söcken ausprobiert, aber die Falke Söckchen hatten den besten Sitz und rutschen - auch beim Sport - wirklich nicht. Mir passt die Herrenvariante besser, da sie etwas länger in meiner Größe ausfällt, als die Damen-Variante.
Allerdings verlieren die Söckchen etwas zu schnell die Farbe und sehen schnell ausgewaschen und "oll" aus.
Ich verwende übrigens Waschmittel ohne Bleiche.
Wegen Tragekomfort 4 Sterne, hinsichtlich Haltbarkeit aber wohl eher 3.
am 9. August 2016
Sneaker Socken die dort bleiben wo man es sich wünscht, rutschen nicht, verziehen sich nicht, passt einfach. Trage seit Jahren nur noch Falk Socken in allen Variationen. Leider hat die Qualität in diesem Zeitraum nachgelassen. Warum wurden nur 4 Sterne vergeben? Die schwarze Socken verlieren sehr schnell an Farbe und sehen damit nicht mehr ganz so schön aus. Das größeres Problem ist aus meiner Sicht, dass die Materialstärke reduziert wurde, somit ist der Abrieb am großen Fußzehen ärgerlich. Habe bis heute keine Alternative bezüglich Passform gefunden, somit werde ich weiterhin Socken der Firma Falke kaufen.
am 13. August 2017
Das Material fühlt sich gut an, die Nähte sind sauber verarbeitet. Das Bündchen schneidet nicht ein, die Socken halten trotzdem und rutschen nicht in die Schuhe. Mein Favorit unter den Sneakersocken. Und ich habe viele, auch von anderen Marken.
am 11. September 2016
Dachte das die Socken etwas dicker wären. Bin aber ein wenig enttäuscht.
Von der verstärkten Fußspitze merke ich nicht viel.
Für den Preis habe ich mehr erwartet.
Würde ich nicht wieder kaufen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. August 2015
Kaufe nun seit Jahren Falke Socken. Bin zwar immer wieder über den wirklich hohen Preis erstaunt und will fast nicht bestellen, aber wenn ich dann daran denke wie angenehm die Socken sind und wie lange diese halten, dann greife ich doch immer wieder zu. Auch diesmal wieder alles so wie es sein sollte.

Fazit: Wirklich grenzwertiger Preis, jedoch top Qualität und hoher Tragekomfort.
am 15. Juni 2016
Wer Qulität erwartet liegt hier genau richtig. Habe diese Socken nun schon zum zweite Mal gekauft und bin wie schon beim ersten Mal hochzufrieden damit. Passform = Top! Bund genau richtig, nicht zu stramm, nicht zu locker. Klare Empfehlung, auch wenn sie etwas höher im Preis liegen, als andere Socken.
am 17. November 2015
Ich versende seit Jahren nur noch Falke Socken. Die Verarbeitung, die Qualität, der Stoff und die Passform sind immer ideal. Und sie halten auch wirklich ein Jahr (die schwarzen gebe ich nur weg weil sie ausbleichen aber nicht weil sie nicht mehr ok wären. Ebenso die weissen. Ideal und liegen gut am Fuß
am 28. Juli 2017
Die Socken sitzen super und haben ein angenehmes Tragegefühl. Kein Rutschen während des Tragens. Einfach nur zu empfehlen und daher gleich auch noch in anderen Farben nachbestellt.
am 25. August 2015
Habe die Socken für meinen Freund bestellt in schwarz. Passen soweit auch gut. Allerdings ist der Bund etwas eng. Nicht einschnürend, aber nicht so komfortabel wie von Falke erwartet. Dadurch rutscht er wenigstens nicht beim laufen.
Können ihn nur bedingt weiter empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen