Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. November 2013
Wer drauf steht wie ich wird es lieben. Kann die ständigen Beschwerden nicht mehr hören, die Qualität ist vollkommen ausreichend - wenn ich mir ein Stück 80er Jahre zurück holen möchte, dann ist es eben auch die Bild- und Tonqualität dieser Zeit, die mich in erinnerungen schwelgen lässt - freue mich auf die Fortsetzung - mir gefällts so wie es ist...
am 5. November 2013
Diese Serie lief vor Jahren mal im Fernsehen, damals waren wir schon voll begeistert, konnten aber nicht immer die Folgen anschauen, da wir berufstätig waren. Jetzt haben wir zeit und genießen die Serie in vollen Zügen.
am 10. November 2013
Ich hoffe, es wird genug Fans geben, die diese Staffel kaufen. Damit auch die nächsten Staffeln veröffentlicht werden. Vielen Dank!
am 13. Juli 2014
Ok die 3 Staffel dieser Kultserie so zu veröffetlichen ist eigentlich eine Frechheit
und wird dem Glanz nicht gerecht. Staffel 1 und 2 wurde ja in einer Komplettbox veröffentlicht.
Mit dem 3. Streich geht man wieder einen anderen Weg. Für die Fans schwer zu schlucken.
Aber man muss ja froh sein das es überhaupt soweit kam.
am 14. September 2013
Alles in Ordnung gepresste DVDs mit deutschem und Englischem Ton und Untertiten. Discs mit jeweils 4 Folgen in gewohnter Qualität. Das diese DVDs minderwertig sein sollen, stimmt hier nicht. Kein Unterschied zu normalen anderen 80er Serien DVD Produkten.
am 1. März 2014
ein sehr unterhaltsame Serie aus den 80gern - da hier noch mehrere Serien gedreht wurden, so viel ich weiss sind es 9 Staffeln, suche ich noch ab Staffel 4 - 9
am 2. Januar 2014
War meine erste Serie, habe sie nie vergessen, wenn ich sie heute sehe ist das wie eine Reise in die Vergangenheit
am 16. Januar 2016
Was nützen mir und anderen Fans nur die ersten drei Staffeln??
Wie Lange müssen wir noch auf die restlichen Staffeln warten??
Ich und meine Frau, beide 48, Hätten gerne den Rest der Staffel, BEVOR irgendeiner
den Deckel auf unseren Sarg macht!!
Jeder andere SCHEISS kommt direkt komplett auf DVD aber bei so eine geile Serie
muss man Angst haben , das überhaupt alles veröffentlicht wird!! WARUM??
Falcon Crest ist die geilste Serie der 80ger.!! noch weit vor Dallas und Denver Clan.
Diese gibt es aber sch lange komplett!! Warum diese geile Serie nicht?? Man sollte nicht nur an die Masse denken
sondern auch an die individuellen Kunden denken!!
TOP 1000 REZENSENTam 4. November 2013
Staffel 3.2 knüpft nahtlos an Staffel 3.1 an, was Spannung und Intensität betrifft.
Einige Höhepunkte will ich wieder kurz skizzieren:

-Richard Channing wird vom Kartell immer mehr in die Zange genommen, die gute Pamela ist zum Schluss die Leidtragende.
-Julia ist zwar vom Gefängnis in die Psychiatrie verlegt worden, doch ihre Verbitterung und ihr Hass gegen ihre Mutter sind offenbar grenzenlos und enden dramatisch.
-Phillip Erikson und Angela Channing sind durch starke Bande mitteinander verknüpft, doch wehrt Angela sich zunächst noch ihre Gefühle für Phillip einzugestehen.
-Cole und Linda sind ein Bilderbuchpaar, doch Melissa gibt immer wieder Anlass zu Irritationen in der jungen Ehe.
-Bei Maggie wird ein Gehirntumor diagnostiziert und alle bangen um Sie.
-Lance bemüht sich stets sich einen gesicherten Stand zu erkämpfen, doch setzt er meist auf das falsche Pferd.

Mehr möchte ich nicht verraten, doch durch etliche turbulente Ereignisse und Schicksalschläge scheint es, dass die Familie näher zusammenrückt und selbst Angela Channing wirkt versöhnlich und man nimmt ihr diese Wandlung ab.
Dann zum Ende der Staffel 3.2 steigt die Spannung gewaltig an, durch ein Ereignis das sich abzeichnet und die Familie vernichten könnte.
Allein schon durch diesen kleinen Anriss einiger Spannungsmomente kann man sehen, wie dicht die Staffel ist.
Ich hoffe doch sehr es dauert nicht wieder so extrem lange bis endlich Staffel 4 folgen wird.
am 7. Mai 2014
Ein Muss für alle Fans! Tolle Bildqualität und guter Service! Hoffentlich kommen die anderen Staffeln auch zeitnahe raus! Leute kauft, es lohnt sich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken