flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Faithfull - Verzinkt Kette 4,0 mm x 2,5 m - FAICHCUT40Z

am 5. November 2016
Ich erwarb diese Kette um eine stabile Möglichkeit der Befestigung verschiedenster Dinge zu haben.
Diese Kette ist sehr hochwertig verarbeitet und ist nun schon seit Jahren im Gebrauch und auch bei Wind und Wetter im Einsatz!
Für mich von Vorteil ist, dass ich durch dir einzelnen Kettenglieder flexibel die Länge anpassen kann, ohne kürzen zu müssen!
Ein sehr gut verarbeitetes Produkt, was in Preis- und Leistung jeden Baumarkt etc abhängt!!
Klare Kaufempfehlung!!!
am 15. November 2014
Die Kette ist schwerer als ich dachte. Habe sie gebraucht um etwas zu befestigen. Klappt wunderbar und ist auch recht stabil.
am 17. Juli 2015
alles gut - hält mein Topf und rostet (noch) nicht. Daher alles gut und empfehlenswert. .. .. .. .. ..
am 19. Juli 2013
kann ich nur weiterempfehlen. Rostunempfindlich. Kommt per Airmail an. Es lag keine Rechnung bei. Bin aber sehr zufrieden damit, sehr stabil.
am 26. Mai 2014
Die Verzinkte Kette ist gut angekommen.
Die Kette ist OK - erfüllt seinen Zweck.
Gerne wieder!

Mit freundlich Grüßen,