Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 14. Dezember 2010
Wir lernen bei der VHS mit diesem Buch. Es ist echt spitze. Es gibt unterschiedliche Übungen,
weshalb es auch schön abwechslungsreich ist.
Mit den CD`s macht es noch mehr Spaß.
Kann es nur empfehlen...
am 8. März 2013
Die Lehrbücher von Fairway sind hervorragend zum selber lernen, leicht verständlich, abwechslungsreich, die Aufgaben sind übersichtlich aufgebaut und einfach. Mit dem Buch 1 beginnt das Lernen quasi bei null und somit entstehen keine Wissensdefizite. Mit dem Buch 2 geht es genau so gut weiter, die wichtigsten Grammatikthemen werden nochmal wiederholt. Sehr interessante Texte und urlaubsbezogene Themen. Grammatikteil leider nicht ausreichend, hier soll zusätzlich ein Grammatikbuch besorgt werden.

Gute Unterstützung durch CD und CD ROM, Aussprache langsam, deutlich und gut zum Verstehen. CD ROM enthält Texte und Vokabeln, ist leicht zum Installieren, sinnlos ist nur dass ein Nutzernamen und Passwort immer eingegeben werden müssen, vorbei immer wieder ein neues Passwort und Nutzernamen akzeptiert werden. Trotzdem 5 Punkte von mir für den Inhalt mit Spaßfaktor!
am 22. Oktober 2014
Hab dieses Buch zufällig in einer Bibliothek gesehen und beschloss später, es zu kaufen. Das Buch soll zwar Englischkenntnisse bis zum Niveau A2 vermitteln (was eigentlich recht wenig ist), geht aber durchaus über diese Grenzen hinaus. Somit wird eine solide Basis für späteres Lernen aufgebaut. Und - ganz wichtig - das Buch ist nicht langweilig! Die Texte können sogar "einfach mal so" gelesen werden, sind informativ und unterhaltsam, was ich absolut toll finde.
am 19. Januar 2012
erstmal vielen Dank an Amazon für die außerordentlich schnelle und sehr gute Reaktion bei der Reklamation.
Wie hier auch schon mal beschrieben, waren leider beide CD-Verpackungen bereits aufgebrochen und in beiden die CD1 enthalten. Nach telefonischer Reklamation wurde umgehend ein neues Buch versandt, welches innerhalb von knapp 24 Stunden, diesmal komplett mit CD1+2, eintraf. Besser geht es nicht!
Zum Inhalt kann ich noch nicht viel sagen, denn ich habe mir dieses Buch zum lernen gekauft, und das geht logischerweise nicht in 24 Stunden.

Nachtrag: leider sind die CD's nicht auf dem neuesten Stand, nur mit Hilfe eines Patches, welches man sich bei Klett herunterladen muß, kann man dieses Programm unter Windows Vista; 7 bzw. sogar auf Windows XP zum laufen bringen.
Da auch nirgends ein Hinweis darauf zu finden ist, darf das der geneigte Käufer selbst durch Recherche im Internet herausfinden.
Dann allerdings erfüllt es seine Aufgaben. Nicht sehr Kundenfreundlich und für jemanden, der nicht so fit im Netz und Computer ist sicher ein Problem.
Deshalb ein Punktabzug.
am 3. Dezember 2011
Das Lern- und Arbeitsheft ist klasse! Die Aufgaben sind übersichtlich aufgebaut und einfach. Die CD'S sorgen dafür, dass beim Mitlesen auch gut die Aussprache zu hören ist. Dabei ist die Geschwindigkeit unterschiedlich einstellbar, also auch für sehr Ungeübte kein Problem dort mit zu halten. Mit der 2.CD kann man sehr gut Vokabeln üben; die Vokabeln anhören und seine aufnehmen und abspielen, um zu hören, ob die eigene Aussprache gut ist. Im Hinteren Teil sind Vokabeln, die Grammatik und die Lösungen der Aufgaben zur Selbstkontrolle. Um mit diesem Heft zu arbeiten braucht man nicht unbedingt einen Lehrer!
Übrigens kam das Heft viel schneller als angegeben, supertoller Service!!!
am 18. Februar 2013
Dieses Buch ist ideal für fortgeschrittene Anfänger, da es die wichtigsten Grammatikthemen nochmal wiederholt und in abwechslungsreichen Übungen auch das Sprechen gefördert wird.
am 4. April 2013
Das Buch als solches ist ok, aber in Zusammenarbeit mit den CDs'haben wir große Probleme. Es wird zu schnell gesprochen ( für diesen Bildungsstand) und man findet den Text nicht so schnell. Ältere Lernmittel, welche ich noch auf Kasette habe sind wesentlich einfacher zu verstehen.
am 12. Dezember 2011
1.) Ad hoc benötigt - schnellstens geliefert!
2.) Den angegebenen Gebrauchsspuren kann man glauben - es waren kaum merkliche - sehr angenehm:
3.) Einige Lösungen waren bereits ganz fein mit Belistift vermerkt!
4.) Ich bestelle immer wieder und wurde noch nie enttäuscht!
am 14. September 2013
Das Buch Fairway, 2 ist meim Lerbuch für den Unterricht an der Volshochschule. Nach den ersten Unterrichtsstunden bin ich mit dem Aufbau des Lehrnstoffes zufrieden. Die Dialoge auf der Audio CD sind für mein Alterun (64 Jahre) und mein Wissen zu schnell.
Günter Piwko
am 14. Oktober 2011
Leider hatte ich zwei völlig identische CD`s in meinem Heft. Eine Nachlieferung ist laut Anfrage nicht möglich nur ein komplettes Rücksenden.
Da ich das Material aber benötige ist dieser Weg für mich nicht möglich. Finde ich nicht gut.