Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 6. April 2016
Also kann nur sagen das sich Schwalbe Reifen oder Brigstone auch nicht besser darstellen ,
nur die sind 3 bis 4x so teuer daher kann ich Kenda Reifen nur empfehlen!!!
Die Mantel Decke ist zwar unmontiert schief und krumm aber das ist nach der Montage und aufpumpen ausgeglichen,
guter und leiser Geradeauslauf !!
am 22. April 2017
Nach jetzt ca. 6 Monaten habe ich an beiden Mänteln einen Materialbruch an den Flanken, fahre die Reifen zwischen 3-3,5 bar, an meinen bisherigen Reifen der Firma Sch.... gab es zehn Jahre keine Probleme und die Reifen sind gemäß Kennzeichnung für weit höhere Drücke zugelassen, ich werde wohl wieder mehr Geld in die Hand nehmen müssen, Fahrverhalten war sonst unauffällig. Schade
am 29. Juli 2016
Die Reifen kamen in einem entsprechend großen Karton an. Nichts war verdrückt oder verzogen. Nach der Montage machte ich gleich eine Probefahrt und hatte keine Beanstandungen.
zu diesem Preis eine Top Ware! Nur zu empfehlen
am 21. März 2017
Nach 10 Jahren hat sich mein Rad auch mal neue Mäntel verdient.
Lieferung OK, kleine Verformungen der Mäntel bei Lieferung, was aber nach der Montage und dem aufpumpen kein Problem mehr war.
Rad läuft wunderbar leicht, kein Höhenschlag. Gerne wieder.
am 21. April 2016
Kann ich nur die Rezension meines Vorredners bestätigen!!! Finger weg! Reifen verdreht und eingedruckt, passen nicht an Felgen,
Der Verkäufer verkauft offensichtlich Ausschuss.
review image review image review image review image
am 28. Mai 2014
Die beiden Reifen waren total unrund, wahrscheinlich durch falsche Lagerung beim Verkäufer.
Nach guten 4 Wochen Montage laufen sie immer noch unrund. Eigentlich Schrott, den der Verkäufer versendet hat.
Da ich aber urlaubsbedingt keine Zeit hatte zu reklamieren und umzutauschen holpert mein Bike nun dahin.
am 24. März 2015
Trotz einiger Unkenrufe anderer Käufer, die Reifen würden sich schnell abnutzen, kann ich die Reifen nur empfehlen. Denn ich habe sie seit ca. 8 Monaten montiert und fahre beinahe täglich mehrere Kilometer. Das Profil ist noch immer tief genug und die Reflektorbänder an den Seiten machen ihrem Namen noch immer alle Ehre. Für diesen Preis sind die Reifen einfach prima. Ich würde sie mir wieder kaufen!
am 11. November 2015
Also,wir sind absolut zufrieden .
Meine Frau habe ich die Mäntel vor drei Jahren aufgezogen.jetzt der erste platten durch grosse Glasscherbe.
Sie ist ca. 8000 km gefahren in den drei Jahren. Jetzt Kauf ich ein neues paar weil die Profiltiefe abgenommen hat.
Ich hoffe die neuen halten genau so lange.
am 27. Juli 2014
Die KENDA Fahrradreifen wurden ungefaltet im Pappkarton geliefert. Die Verpackung war ordentlich. Die Reifen selbst waren bezüglich der Passform in Ordnung, sie liefen jedoch anfangs nicht rund, obwohl der Luftdruck in Ordnung war. Mit der Zeit (ca. nach zwei Monaten) haben sich die Laufeigenschaften verbessert, der Rundlauf ist in Ordnung.
Der aufvulkanisierte Reflexstreifen löst sich nach 3 Monaten an einem Reifen an der Nahtstelle auf einer Seite. Eine Panne hatte ich auch schon, ist aber eher seitlich und nicht auf der Lauffläche eingedrungen. Pannenschutz vermutlich nur auf der Lauffläche.
am 23. August 2012
Erstmal ein großes Lob und Kompliment für den netten Kontakt mit dem Händler.Zu den Reifen ist nur zu schreiben das diese absolut optimal sind,Ich bin Sie jetzt über 300 km gefahren und habe bisher keinen Plattfuß.War sonst immer der Fall dank der Unmengen an Glasscherben die seit dem Dosenpfand so auf der Straße liegen.Die Reifen sind mit Keflar und in der Lauffläche mit Keramik verstärkt.Bei der Montage ist auf die Laufrichtung zu achten welche unschwer am seitlich aufgebrachten Pfeil zu erkennen ist. Macht doch mal einen Preisvergleich beim Fahradhändler des Vertrauens um die Ecke. Also ohne Frage 5-Sterne!!!