Sigma Zubehör Dockingstation Rox, 00119

am 7. Dezember 2017
Kam ohne jegliche Beschreibung...dann versuche ich seither mit SIGMA, zwecks Software für dieses Teil, in Kontakt zu treten...bisher ohne Erfolg...die Sigmasoftware, die man sich ja im Netz runterladen kann, erkennt das Gerät nicht...der letzte Mist
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. April 2016
Kann das Produkt nicht beurteilen, denke aber, es ist in Ordnung. Jedoch sind die Angaben zum Produkt etwas ungenau, da nicht klar ist, dass es nicht kompatibel mit der ROX 6.0 ist. Dies habe ich mir vom Sigma Support bestätigen lassen und daraufhin ein anderes Modell bestellt (00120).
am 30. Mai 2014
super gerät. leider war es nicht kompatibel mit meinem fahrradcomputer, war meine schuld, war uunachtsam und habe falsche bestellung gemacht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen