Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. September 2013
Preis Leistung o.k.
Kann man kaufen.
Habe dieses Teil für mein Mountainbike gekauft.
Am Rennrad habe ich den selben funktioniert einwandfrei.
am 22. Juni 2016
...muss dieser Halter erneuert werden. Da ich nicht auf der Waldautobahn fahre und in kniffligen Situationen öfter mal mit dem Knie an den Lenker komme fliegt der Tach 2209 Targa öfters mal ins Gebüsch. Meist merkt man dies erst später, wenn da wo normalerweise der Tacho sitzt einem der leere Halter entgegenblickt. Fast immer rastet der Tacho danach (wenn man Glück hat und ihn wieder findet) nicht mehr, oder nur noch kaum merklich ein, so dass er spielend leicht verloren geht. Einen 2209 Targa hat mir SIGMA kulanterweise kostenfrei ersetzt, da der Halter in der Garantiezeit schon nichts mehr gehalten hat. Ich frage mich warum SIGMA es nicht schafft einen Halter für den Vorbau oder das Oberrohr zu produzieren. Der mitgelieferte Adapter fürs Handgelenk wäre dafür geeignet, leider ist der Halter um 90° verdreht. Toll finde ich diesen Halter (STS 2450) nicht, brauche ihn aber um den Tacho zu befestigen...und dies jedes Jahr mindestens einmal, manchmal auch zwei.

1 beantwortete Frage anzeigen