Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

am 1. August 2016
Wir haben die Fahne an den zwei Ösen an die Garage genagelt, vor fast zwei Monaten. Sie wird oft vom Wind herumgewirbelt, ist Tag und Nacht, jedem Wetter ( Sturm, Regen, direkte Sonne ) ausgesetzt und sieht aus wie neu! Nichts ist ausgefranst, die (sehr gut getroffenen) Farben leuchten wie am ersten Tag. Was will man mehr? Die Qualität ist wirklich erstaunlich gut!
am 9. September 2014
Ich habe die "Fahne / Flagge Irland NEU 90 x 150 cm Flaggen" für die Irish Party meiner Eltern bestellt.

Die Farben der Fahne wie auch die Größe sind wie angegeben. Die Verarbeitung ist toll und die Fahne sieht einfach gut aus. Die Fahne kann bei Bedarf auch gehisst werden. Alles notwendige dafür ist vorhanden.

Der Anbieter "Fahnenwelt" ist ebenfalls zu empfehlen. Der Artikel wurde schnell Versand. Und auch die Art der Verpackung war gut. Die Bezahlung hat ebenfalls Reibungslos funktioniert und auch die Rechnung war in Ordnung.

Bei Interesse und Bedarf kann man hier ohne Probleme zugreifen.
am 22. Januar 2016
Preis-Leistung wirklich super, robuste Fahne mit Metallösen und gut verarbeiteten Nähten. Die Farben sind intensiv und die Farbgebung genau auf den Punkt. Ich würde die Flagge bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
am 8. August 2016
Schneller Versand. Alles super! Eine Flagge eben :D Da kann man nicht viel zu sagen. Sie war heil und sauber und ordentlich!
am 24. Februar 2017
Sehr gute Verarbeitung genau wie abgebildet!
Super preis leistungsvergältnis! Genau wie erwartet.
Rasche Lieferung, schneller als erwartet. Kann auch problemlos gebügelt werden.
Ich bin mehr als zufrieden!
am 6. Juni 2011
Diese Flagge ist sehr Preiswert und schön, um sie an eine Wand oder ähnliches aufzuhängen.
Die hat auch zwei Aufhänger, die mit Ringen verstärkt sind und kann somit auch gehisst werden.
am 16. Februar 2012
Toller Artikel, 2 Tage Lieferzeit. Verarbeitung und Material der Fahne sind gut, die Versandverpackung war ok. Ich werde jederzeit gerne wieder dort bestellen.
am 15. November 2015
Kam schnell an. Super Stoff. Farben genau so wie auf dem Bild. Allerdings nutze ich die Flagge den Innengebrauch , daher kann ich nichts zum Verhältnis draußen sagen.
am 30. Oktober 2014
für den preis eine sehr gute qualität, habe mir gleich 2 Stück gekauft.
kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
für alle Freunde von Irland....
am 9. August 2012
Super Fahne, zum super Preis!
Gute Farbgebung, ordentliches Material.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ich bin sehr zufrieden damit.