Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 22. Dezember 2008
dieses Buch war für meine Prüfungsvorbereitung zum techn. Fachwirt Gold wert. Oft haben die Dozenten etwas nicht verständlich genug erklärt, dann wurde diese Buch hinzugezogen und die Bildungslücke wurde geschlossen.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die sich im Metalltechnischen Bereich weiterbilden wollen.
am 4. Januar 2014
Ich habe mir das Buch für meine Weiterbildung zur Technischen Fachwirtin gekauft. Ich fand es einfach genial zum Lernen. Man hat Bilder und kann die Sachen im Detail nachlesen.

Man muss dazu sagen ich hatte vorher einen kaufmännischen Beruf gelernt, somit war das Buch eine große Hilfe. Vor allem für die Fertigungstechnik usw.

Mir hat es geholfen und ich würde es auch so weiterempfehlen.
am 29. Januar 2009
Ich nutze das Buch für die Weiterbildung zum technischen Fachwirt. Da in diesem Bereich die Unterlagen der IHK teilweise recht kurz gefasst sind, ist dieses Buch als Ärgenzung optimal.
Lohnt sich also nicht nur für die eigentlich Zielgruppe.
am 26. Juni 2016
Die Bücher des Europa-Verlages sind für mich die Standardwerke für die technischen Fächer meines Studiums.

Fachkunde Metall beinhaltet alle wichtigen Themen über die Werkstoffe aus Metall und auch einige andere. Die Sprache, in der das Buch geschrieben wurde, ist klar und verständlich.

Gewählt habe ich eine ältere Ausgabe, weil diese für meine Begriffe ihren Dienst genauso tut, wie eine Neuauflage und für geringes Geld zu bekommen ist. Da lohnt es sich fast gar nicht, das (ewig vergriffene) Buch in der Bibliothek vorzubestellen.
am 4. Januar 2007
Da ich aktuell eine technische Weiterbildung mit Schwerpunkt Metall
mache, aber aus einer anderen Sparte komme, kann ich dieses Buch als
wertvolle Ergänzung zu meinen Skripten empfehlen. Es ist verständlich und sehr anschaulich geschrieben und ersparte mir lästiges Wälzen in den kompliziert geschriebenen Skripten meines Bildungsträgers. Ich konnte mich damit hervorragend auf meinen Abschluss im Technischen Teil vorbereiten.
am 27. Oktober 2014
Das Produkt wurde Termin gerecht geliefert. Die Verpackung war der Größe nach passenden gewählt. Das Produkt entspricht exakt der Artikelbeschreibung, es enthält die üblichen Druckfehler die in dieser Auflage üblichen sind . Das ist allerdings Nicht Problem des Verkäufers er vertreibt dies Produkt zuverlässig . Alles Super gerne wieder!!!
am 16. März 2009
Das Fachkunde Metall - Buch ist hervorragend aufgebaut und übersichtlich. Vieles wird sehr ausführlich und klar verständlich beschrieben.
Es hat mir bei meiner Prüfungsvorbereitung sehr geholfen.
am 3. Juli 2013
bin sehr zufrieden mit der Ware, einfach super , würde sie immer wieder kaufen.Würde sie jedem empfehlen sie zu kaufen.Gute Qualität.
am 4. August 2009
Dieses Buch ist bestens geeignet um die Grundkenntnisse der Auszubildenden für alle elektrischen und elektromechanischen Berufe auf den erforderlichen Wissensstand zu bringen.
am 15. April 2016
Technik und Metall in einem Buch. Nur für Weiterbildungszwecke. Kein Privatgebrauch für mich.

isch hald oi buch, lesn und schlau werde

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken