Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 8. März 2016
In der Technikerschule sollten wir es vom Herrn Bartenschlager aus kaufen, ja wir haben den Autor als Lehrer, aber leider haben wir es nicht so wirklich gebraucht da hätte es auch das alte Fachkunde Metall aus der Industriemechaniker-Lehre auch getan, das Buch an sich ist aber nicht schlecht, aber auch nix besonderes von daher gibt es wohlverdiente 3 Sterne, wenn wir es häufiger benötigt hätten, würde es einem mehr gefallen wie das Fachkunde Metall von mir das Ich und mein Bruder ab und an fürs Studium zu rate gezogen haben, wären es vielleicht 4 Sterne geworden, aber ich gebe 5 Sterne nur bei Top Produkten und bei Büchern ist das in der Regel nicht der Fall ;)
am 22. Februar 2014
Trotz inhaltlicher Schwächen aufgrund von Rechtschreibfehlern oder seltenen, (2 mal gezählt)
falschen Bildverweisen ausführlich und anschaulich verfasst.

Auch die Lieferung erfolgte prompt und ohne Beschädigungen des Artikels.
am 31. Oktober 2013
Habe die Bücher für meinen Sohn angeschafft, der seine Lehre begonnen hat. Kann zur Zeit noch nichts zu dem Buch sagen.