Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 8. April 2017
Wir sind mit dem Regalsystem sehr gut zufrieden. Es ist sehr stabil und sieht obendrein auch ordentlich aus. Die Abwicklung unserer Bestellung war mehr als gut.
am 12. Juni 2013
Das Regal ist wie beschrieben. Die Platten sind etwas dünn sofern man sie aber nicht nur mittig belastet ist alles in Ordnung.
Ich habe 2 Regale bestellt. Das erste in 30min das zweite in 18min vollständig aufgebaut.
Da ich noch 1 Meter Luft bis zur Wand habe, habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser konnte mir schnell weiter helfen und eine Alternative mit 1 Meter breite unterbreiten.
Dieses habe ich dann sofort bestellt.
Vielen Dank
am 25. April 2013
Ein in sich sehr stabiles Regal, so dass man es tatsächlich alleine aufbauen kann, selbst bei einer Breite von 1.50Meter. Super schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder. Werde auch zur Wiederholungstäterin und bestelle es nochmals. Hatte zuvor in einem Baumarkt ein sehr kompliziertes Schwerlastregal mit einer Breite von nur 0.90 cm gekauft, wozu ich aber Hilfe braucht. 5Sterne sind absolut verdient!
am 13. März 2012
Das Regal habe ich heute innerhalb kürzester Zeit für den Keller zusammengebaut. Es gibt nichts zu schrauben, die Teile werden einfach ineinander gesteckt, was den Aufbau sehr einfach macht. An Werkzeug braucht man neben einem Messer zum Kartons öffnen lediglich Arbeitshandschuhe sowie einen Gummihammer. Auf der Internetseite des Verkäufers gibt es auch schöne Montagevideos, die den Aufbau veranschaulichen. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit (Sonntags bestellt und Dienstags schon geliefert).
Auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei.
Werde mir die Tage gleich noch mal eins bestellen.
Es besteht außerdem die Möglichkeit, dass man das Regal nicht mit den Verbindern zusammensetzt und somit zwei Tische/Werkbänke hat.
am 24. März 2014
Top Regal, welches sich selbst für einen technisch nicht versierten Anwender wie mich problemlos aufbauen ließ. Toll fand ich auch die Anleitung auf Youtube. Absolute Kaufempfehlung!
am 12. November 2016
Das Regal wurde sehr schnell geliefert, der Kundenservice übersendete auf Nachfrage sofort eine Sendungsnummer. Das Regal selbst kann innerhalb kurzer Zeit aufgebaut werden, die Aufbauanleitung ist zwar nur 1 Seite, aber mehr braucht man auch nicht. Ich würde lediglich noch einen Gummihammer empfehlen, um die Steckverbindungen noch fester einzurasten. Lediglich am Anfang braucht man u.U. eine zweite Person, die kurz hält. Ansonsten ist das Regal genau das, was es können soll. Groß und viel Platz für Lagerfläche. Alles top.
am 5. Mai 2014
Klar etwas teurer als so ein Baumarktregal ist es schon, aber so wie das Ding gefertigt ist, ist es ein Regal zum vererben :) Schön stabil, 50er Tiefe, alleinstehend, keine herausstehenden Grate, was will man mehr. Zusammenbau wird mit jedem weiteren Regal einfacher / schneller. Gummihammer oder Hammer und ein Stück Holz, mehr braucht man nicht zur Montage. Mehr als 1 Tonne pro Regal sollte für alle Ansprüche genügen, außer man stapelt Goldbarren oder so ähnlich.
am 9. Januar 2014
Tolles Keller-Regal, sehr stabil, standsicher und mit sehr viel Platz (auch für große Kartons) - kein Vergleich mit den "Wackel-Regalen" a la Baumarkt. Der Aufbau gestaltete sich aufgrund Stecksystem sehr einfach und war mit meinen Sohnemann innerhalb von ca. 30 Minuten (für 2 Regale - das 2. ging schneller :-)!) erledigt. Klare Kauf-Empfehlung!
am 26. November 2015
Zwei Tipps, wenn man kein so geübter Handwerker ist:

1. Immer eine Ebene nach der anderen komplett fertigstellen inkl. Spanplatte
2. Die Verstärkungsstreben in der Mitte unter den Spanplatten etwas mehr als 90 Grad herumbiegen, dann lassen sich die Sicherungsbleche einfacher so biegen, dass die Streben nicht wieder wegrutschen.
am 19. Februar 2014
Man kann kaum glauben, daß es Unterschiede gibt bei einem Massenprodukt, aber es ist so, dieses Regal sieht auf den ersten Blick genauso aus, wie seine Kollegen im Baumarkt, aber bei der Montage merkt man, daß es eine bessere Qualität ist. Alles passt und sitzt und ist super stabil!