Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 4. Juli 2017
Leider keine Installation möglich. Warum???
Kein Fehlercode.
Fire OS mit erheblichen schwächen. Amazon muss noch dringend nacharbeiten. Zur Zeit keine Alternative zum Android von Google.
am 2. Januar 2018
Installation fehlgeschlagen, und um es direkt im Appstore zu bewerten, muss man die App erst installieren. Bin ich ein Hamster im Laufrad?
am 16. März 2015
Die Installation hat funktioniert, das war es dann aber auch schon, ansonsten funktioniert leider überhaupt nichts. Nach einer halben Stunde habe ich einfach aufgegeben
am 13. August 2015
Tja, auf einem HTC One M8 lässt sich diese App nicht installieren. Schade Facebook, dass ihr euer Geld nicht in ordentliche Programmierer investiert.
am 23. Februar 2015
Seit einigen Wochen kein Start mehr möglich. Nach deinstallieren und neu laden auch nix.....schade um diese app, die n zeitlang echt gut ging.
am 5. Februar 2014
Als Marktführer mit Milliardengewinnen so eine beschränkte Software anzubieten ist echt Panne! Ich denke, dass das auf Dauer nix wird.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. September 2014
Am Anfang lief alles, bis auf andere Seiten aufzurufen. Dann kam immer die Meldung eine Aktualisierung sei Verfügbar, wenn man zustimmte stürzte die App ab. Mittlerweile lässt sie sich gar nicht mehr öffnen. MO GO bei so einer Milliardenschweren Platform wie Facebook.
am 13. April 2016
ist alles was mein Phone zu dieser Applikation sagt. Wäre schon nützlich gewesen um meine verschiedenen offiziellen Seiten auch vom Phone aus zu managen.
am 17. Juni 2015
Ist absolut nicht brauchbar. Man kann sich nicht mal einloggen. Dabei wäre eine App mit der man direkt über Nachrichten von der Seite informiert wird, wirklich toll.
am 11. September 2013
Also bei mir funktioniert alles einwandfrei!
Alle Seiten lassen sich problemlos handhaben und bearbeiten.
Alles in allem sehr hilfreiche app!! :3
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden