Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Fable 3 - Ernsthaftes Zwergenproblem


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.11.2010 20:21:25 GMT+01:00
mika1234 meint:
Servus!
Ich habe ein schweres Problem mit den Zwergen aus Fable 3. Das Problem ist, dass ich 49/50 Zwergen ausgeschaltet habe, ich aber den letzten nicht finden kann. Besser gesagt ist es unmöglich für mich den letzten zu finden!
Es geht um den Zwerg im Bower Stone Industrie Gebiet. Man findet ihn bei irgendeinem Quest, den ich bei mir nicht finde UND:

-wenn man ins Waisenhaus geht, und dann in den Keller und von dort aus in die Kanalisation.
-wenn man ein Bordell hat, in das Haus gegenüber dem Bordell geht und von dort aus mit einem Loch in die Kanalisation geht.

So, ich habe WEDER ein Waisenhaus, NOCH ist bei mir ein Loch im Haus gegenüber!! Kann mir bitte wer weiterhelfen?
Falls jemand nicht die Lösung weiß, aber ein Waisenhaus hat, dann bitte ich ihm drum ihn in seine Stadt einzuladen damit ich von dort aus den Zwerg killen kann. Ich würde mich auch irgendwie erkenntlich zeigen! Danke im Vorraus.
GT: XxSoC18xX

Wer zu faul ist zu adden, schreibt euren GT oder vl sogar eure Lösung hier rein!
Lg

Veröffentlicht am 07.11.2010 13:13:46 GMT+01:00
S. Heier meint:
Hast du die Quest mit diesen Tieren befreien gemacht? Bei dieser Quest kommst du in ein Lagerhaus mit Hühnern und hinter dir ist der Zwerg. Quest gibts glaub ich bei einer Jenny in Milltown.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.11.2010 13:18:18 GMT+01:00
mika1234 meint:
ja, das war mein 48. Zwerg. den den ich meine ist in eine kanalisation, in die kommt man durch ein Loch in einem Haus oder vom waisenhaus aus. auch mit einem quest der "criminality and punishment" heißt - angeblich. so einen finde ich aber nirgendwo, vl habe ich ihn auch schon gemacht...

Veröffentlicht am 08.11.2010 11:32:47 GMT+01:00
DerJoe meint:
Bie mir war ein Zwerg in einer Höhle partout nicht abzuschiessen und das aus einer Entfernung von ca. 2 Metern. Auch den goldenen Schlüssel in der Zuflucht hat es nicht gewertet als ich ihn mir gschnappt hab. Sind aber die einzigen 2 Fehler biserhar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.01.2011 16:00:53 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 25.01.2011 16:03:16 GMT+01:00
Ein Kunde meint:
1.es spielt keine rolle ob du ein bordell aus dem waisenhaus gemacht hast.
2.ich meine du musst erst das quest machen wo du dem typen helfen musst seine frau zu retten.da gehst du in ein haus rein,das einen keller hat.sobald du alle söldner ausgeschaltet hast,musst du in ein loch springen,wo die frau drin ist,also die kanalisation die wieder im keller endet.während ich auf dem weg zurück in den keller war,habe ich ihn schon gesehen.

Veröffentlicht am 18.03.2012 09:55:38 GMT+01:00
Son of Gaia meint:
Hallo,
hat jemand eine Idee / Hilfe, wenn man den Zwerg während dem Quest verpasst hat, bitte?
Ich habe diesen Quest schon gelöst und das ist der letzte Zwerg und ich komme nicht mehr in das Geheimversteck... hab ich noch eine Chance?
Tausend Dank und liebe Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  06.11.2010
Jüngster Beitrag:  18.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist