find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:2,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Juni 2015
Aufgrund meiner neuen Wohnung und einer großen Summe an Einkäufen auf Amazon bestellte ich mir diese Seife der Einfachheit gleich mit. Die Seife wird in einem Zweierpack geliefert.
Der Duft ist sehr angenehm. Ein leichter Milchgeruch mit dem herbfruchtigen Geruch der Grapefruit. Riecht auch nach dem Händewaschen noch gut auf der Haut.
Die Reinigungsleistung ist ebenfalls sehr gut. Sowohl Öle, Ruß, Malerfarbe als auch Haargel löst sich super. Bei den neuen Stempeln der Diskotheken hat leider auch diese Seife keine Chance im ersten Anlauf ;-).
Nach dem Waschen wirkt die Haut weich und angenehm. Meine trockene Haut an den Händen hat spürbarnachgelassen.

Eine deutliche Kaufempfehlung!! Ich werde diese Seife auch wieder kaufen.
am 19. Oktober 2016
Sehr angenehmer und frischer Duft der Orange bei dieser ausgewählten Fa Flüssigseife.
Habe in letzter schon einige Düfte dieser Flüssigseife getestet und war von meiner Auswahl immer angetan.
Kann diesen Duft auch weiterempfehlen und die Qualität des Produktes ist auch wieder gut und preislich auch ok.
am 30. Mai 2014
Seit über 40 Jahre, meine Lieblingsseife. Nun habe ich sie mir auch für das Gäste-WC gekauft.
Die Menge und der Preis passen gut zusammen, sind wie ich glaube, preiswert.
Der Duft ist ausgezeichnet gut (fruchtig), hat mich umgehauen. Grapefruit & Milchprotein.
Werde ich ganz bestimmt wieder kaufen. Ich bin sehr begeistert über diese Flüssigseife.
Hatte zuvor immer Fa-Seife im Stück! Wer diesen Duft mag, sollte diese Seife einmal ausprobieren!
Ich habe sie schon mit viel Erfolg weiter empfohlen und mache es hier auch wieder!
Damit macht man sich eine Freude!
am 8. August 2017
Die Seife ist sehr ergiebig und so kommt man, dank der kleinen Menge die man benötigt, lange aus. Der Duft bleibt auch länger an den Händen haften. Beim letzten Prime Day konnte ich den Artikel zu einem unschlagbaren Preis bekommen und habe gleich im Vorrat eingekauft.
am 28. August 2017
ich habe die seife gekauft, da sie extrem günstig war.
die seife reinigt wie gewünscht und duftet sehr angenehm (fruchtig).
der spender wirkt wegen dem weißen Plastik recht billig - dafür 1 stern abzug, sonst tadellos!
am 1. August 2017
Die Handseife hat einen frisch-fruchtigen Duft, der mir sehr gut gefällt. Allerdings war die Verpackung sehr schlecht, so dass die Seife bereits ausgelaufen und alles seifig-verschmiert war. Deshalb habe ich 1 Stern abgezogen.
am 6. Dezember 2013
Im Grunde ist mit exotisch & fein alles beschrieben.
Habe die letzten zwei Jahre nahezu alle Fa - Flüssigseifen probiert und muß sagen, das jede der Seifen für sich ein tolles Aroma hat.
Allerdings finde ich die Limone & Hygiene am Besten.
Dennoch sind die Seifen, jede für sich individuell eine feine und wohlriechende Angelegenheit.
am 18. April 2017
Schöne flüssige Handseife, die die Hände nicht unnötig austrocknet. Ein sehr angenehm fruchtig und frischer Geruch, der beim Sprössling gut ankommt und das regelmäßige Händewaschen somit erfreulicher macht.
am 27. April 2017
Die Seife für die Küche, riecht angenehm nach Orange und vertreibt unangenehme Gerüche. Hände fühlen sich frisch an.
Kann diese Seife weiterempfehlen und werde sie wieder kaufen
am 9. August 2017
Frischer Duft, aber die Seife trocknet die Hände extrem aus. Für diesen Preis kann man aber schon mal zugreifen. Würde das Produkt zum Normalpreis nicht kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen