Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Jeans Store Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Format: Badartikel|Ändern
Preis:12,64 €+ Versandkostenfrei

am 8. Februar 2016
Hallo,

dieses Duschbad hat einen milden Duft, welcher auch noch einige Zeit nach dem Duschen zu riechen ist. Die Duschcreme kann ich bei meiner trockenen Haut gut verwenden, da sie Feuchtigkeit zurück gibt ohne zu fetten. Ein angenehmes Duscherlebnis :)
am 27. Januar 2016
Fa Cream & Oil Duschcreme ist sehr schön cremig und hat einen sehr dezenten, sauberen Duft. Ich mag den Duft sehr, denn er ist nicht so aufdringlich. Man benötigt nicht viel, denn die Duschcreme schäumt schön auf und lässt sich gut verteilen.
Schon beim eincremen merkt man, dass das Duschbad sehr reichhaltig ist - auch nach dem Abtrocknen fühlt sich meine Haut gepflegt und gut an.
Von mir auf jedenfall sehr gern gekauft und genutzt - egal ob Sommer oder Winter.
am 21. Februar 2016
Das wichtigste zuerst: Man wird mit der Duschcreme sauber.
Das ist aber leider auch alles. Der Duft ist sehr gewöhnungsbedürftig. Bei einer Blindverkostung würde niemand auf Kakaobutter und Cocos kommen. Die Pflegeleistung ist auch sehr bescheiden. Ich brauche trotzdem noch eine Lotion. Daher werde ich mir das nächste mal wieder ein normales Duschgel ohne Pflegeöl kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 30. Dezember 2015
Düfte sind immer Geschmacksache, mir gefällt diese hier nicht so gut. Irgendwie habe ich mir unter Kakaobutter einen anderen Duft vorgestellt, er ist auch für mich ein wenig zu intensiv.
Meine Haut wird durch die Verwendung auch nicht sonderlich gepflegt, obwohl das Produkt eine Anteil Pflegeöl enthält. Da gibt es bessere Produkte.
am 23. Januar 2016
Ein angenehmes wohlriechendes Duschgel, dass aufgrund seiner Ingredenzien recht gute pflegerische Eigenschaften besitzt und auch sehr angenehm duftet. Auch vom Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier die Linie, so dass man es mit gutem Gewissen weiter empfehelen kann...!
am 16. Juli 2016
Ich liebe den Duft des Shampoos. Ich kaufe das Shampoo schon seit ein paar Jahren. Die Qualität von Amazon entsprach auch der die man im Handel zu kaufen bekommt. Ich hoffe, Ihr fandet meine Rezension hilfreich...
am 4. März 2016
Die Duschcreme kaufte ich mir bei den Amazon Angeboten für einen sehr günstigen Preis.

Die Duschcreme riecht wirklich super und ist sehr angenehm beim Duschen.
Es riecht leicht nach Kakao und Kokos.
am 8. September 2015
duftet schon sehr speziell...
Bei uns gabs sehr unterschiedliche Meinungen dazu : Totale Ablehnung und angenehme Überraschung.
Fa - Qualität geht in Ordnung.Leichter Schaum, ergiebig und frau wird sauber!
am 24. Juni 2014
Es riecht nicht so aufdringlich und trocknet die Haut nicht aus.
Meine Haut ist relativ empfindlich und es gibt keinerlei Hautirritationen bei mir.
Auch "for Men" geeignet: Mein Mann nutzt es reichlich-)
am 9. Mai 2016
Das Duschgel lässt sich super gut verteilen und schäumt auch schnell und ordentlich. Was mir besonders gefällt ist, dass der Geruch auch noch Stunden nach dem Duschen anhält-so fühle ich mich auch noch lange nach dem Duschen gepflegt und sauber.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken