Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2012, 20:43:37 GMT+1
TheRam meint:
Werden die Steelbooks ablösbare FSK-Logos haben?

Veröffentlicht am 02.11.2012, 15:41:11 GMT+1
R0UTE66 meint:
Die Bilder versprechen es zumindest .

Veröffentlicht am 04.11.2012, 18:46:53 GMT+1
michaela meint:
Naja bei dem The Dark Knight Rises bin ich mir ziemlich sicher, da es von Warner ist und die es bei Steelbook Erstauflagen eigentlich immer machen, bei den anderen beiden wäre ich mir nicht ganz sicher, sollten die FSK Logos nicht ablösbar sein wäre die Edition die 55€ auf jeden Fall nicht wert!!!

Veröffentlicht am 05.11.2012, 19:21:58 GMT+1
TheRam meint:
richtig^^ dann dürfte die box maximal soviel kosten wie das TDKR Steelbook und kein Cent mehr...

Veröffentlicht am 22.11.2012, 22:20:18 GMT+1
Marcus meint:
Hat man schon ne Ahnung, ob das FSK Logo auf den einzelnen Steelbooks jeweils drauf sein wird, oder auf dem Pappschuber?

Veröffentlicht am 29.11.2012, 19:02:08 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 29.11.2012, 19:16:23 GMT+1
Chris meint:
Das FSK-Logo befindet sich nur auf dem Info-Papier-Umschlag der Box, dieser ist jedoch mit zwei leicht zu lösenden Klebern an der Box befestigt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.11.2012, 18:26:48 GMT+1
blinded.03 meint:
Also wenn das Material das gleiche ist, wie bei der normalen Triology Ausgabe, lassen sich die Kleber nicht unbedingt rückstandsfrei lösen! (Vergleiche Rezensionen Dark Knight Trilogy BluRay)

Veröffentlicht am 30.11.2012, 18:29:05 GMT+1
Chris meint:
blinded.03:
Das hab ich mittlerweile auch oft gelesen, kann ich aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.
Glückssache anscheinend, tut mir jedenfalls Leid, für die hoffnungsvolle Aussage der leicht zu lösenden Kleber.

Veröffentlicht am 30.11.2012, 23:43:08 GMT+1
ghostface meint:
Ja die Klebestreifen mit denen der Papierumschlag an die Box geklebt ist, sind wirklich ärgerlich. Wenn man es ganz ganz ganz langsam und vorsichtig macht gehen sie ab, aber wenn man zu unvorsichtig ist bilden sich kleine bläschen, bzw erhebungen, ich weiß nicht wie man das nennen soll. Ist aber nicht wirklich tragisch, man sieht es echt nur wenn man ganz genau hinsieht.

Auf den Steelbooks selber sind KEINE FSK logos drauf, auch keine aufgeklebten, da sind auf der Rückseite nichtmal die Daten und Infos zum Film drauf, was ich sehr schön finde.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  01.11.2012
Jüngster Beitrag:  30.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt