Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2010, 08:45:00 GMT+2
Moonlight meint:
Weiß jemand ob das FSK Logo auf dem Steelbook abziehbar ist??

Veröffentlicht am 29.04.2010, 22:27:53 GMT+2
MadMax meint:
Wie wärs wenn du mal die Hinweise durchliest Kollege ?
- Diese Blu-ray erhalten Sie als limitierte Steelbook Edition mit einem hochwertigen Schuber. Das FSK-Logo wurde ausschließlich auf dem Schuber platziert.

Veröffentlicht am 30.04.2010, 08:44:10 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2010, 08:46:48 GMT+2
Moonlight meint:
Danke für den Hinweis. Bin übrigens eine Kollegin ;)
Habe jedoch noch nie eine Steelbook-Ausgabe in einem Schuber (dazu noch hochwertigen!?) gesehen. Mich irritiert so eine Werbeaussage total.
Ich will nur absolut sicher gehen, dass das FSK-Logo nicht auf dem Steelbook ist, bevor ich die Euronen ausgebe. Auf der DVD Ausgabe sieht es nämlich nicht nach Schuber aus (und steht auch nicht dabei).
Was solls, ich werds bestellen und wenn es auf dem Steelbook ist, gehts an Amazon zurück wegen Täuschung :)

Veröffentlicht am 06.05.2010, 15:11:46 GMT+2
auf der dvd ausgabe ist ein durchsichtiger plastick schuber weiß ich aus 100 %iger quelle

Veröffentlicht am 27.05.2010, 00:00:43 GMT+2
sirpat meint:
Welchen "Vorteil" hat denn die Steelbook Edition gegenüber der normalen Ausgabe? Nur das Steelbook?
Bei dvd-palace steht was von 2 BDs, aber nichts zum weiteren Inhalt.
Sind bei der normalen Ausgabe ein paar Extras dabei? Der Film würde mir schon reichen, aber nett
wäre es trotzdem. thx.

Veröffentlicht am 27.05.2010, 06:51:59 GMT+2
St3ps meint:
Denke eher nur die Optik. Ob die einem 7,- Euro Aufpreis Wert ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir reicht die Plastikvariante.

Veröffentlicht am 27.05.2010, 09:55:30 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.05.2010, 10:41:44 GMT+2
sirpat meint:
Bei der DVD-Steelbook-Version sind 2 Disks dabei:
Sherlock Holmes (2 Disc im Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
Und wie geschrieben, laut dvd-palace sind bei der BD-Steelbook-Version ebenfalls
2 Disks enthalten.

Da bei der normalen Ausgabe, wie es scheint, etwa 45 Bonus-Material(*) (vermutlich
auf der 2. Disk) enthalten ist, vermute ich, dass bei der BD-Steelbook-Version die
DVD-Version des Films beiliegt. Das Bonus-Material wird dann wohl auf der eigentlichen
BD-Disk sein.
(*) http://bluray.highdefdigest.com/2979/sherlockholmes.html

'Tschuldigung für OT und teilweise Spekulation.

Edit: doch noch BTT...
Ein Benutzer weist hier auch auf die Klarsichtfolie hin, auf der sich der Aufkleber befindet:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/sherlock-holmes-steelbook-blu-ray-disc

Meine Fragen werden dort im Wesentlichen auch beantwortet. :)

Veröffentlicht am 30.05.2010, 00:46:13 GMT+2
handymax meint:
Das Steel beinhaltet entgegen der damaligen Ankündigung leider doch nur 1 Disc.
Dafür ist das Steel in der Tat in einen hochwertigen Schuber aus dicker Kunststofffolie geschoben. Klasse!

Veröffentlicht am 03.06.2010, 20:06:43 GMT+2
Werde noch abwarten 24,97 ist mir zu teuer.
Würde höchstens 19,97 zahlen. Dann ist es auch meins.

Veröffentlicht am 10.08.2010, 15:44:33 GMT+2
Preis wurde auf 19,99 gesenkt. Jetzt wird gekauft :-)

Veröffentlicht am 13.08.2010, 08:40:19 GMT+2
Sn4ke meint:
19,99 sind nicht 19,97
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  29.04.2010
Jüngster Beitrag:  13.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist