Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: 45 EU|Farbe: Braun (cigar/mokka 18)|Ändern
Preis:119,90 €

am 31. Januar 2014
Gute Verarbeitung und gute Passform. Nubuk-leder muss natürlich gut gepflegt werden (vor dem ersten tragen..), so muss man doch mit Wasserflecken und Durchfeuchtung rechnen - da hilft auch die Membrane nichts.
Das Innenfutter ist auch für tiefe Temperaturen geeignet, die Sohle gut profiliert und rutschsicher.
Habe den Schuh jetzt Täglich genutzt und eingelaufen.Das Oberleder ist sehr geschmeidig geworden und der Schaft reibt nicht, was ich bei dieser Höhe etwas befürchtet hatte.
Kurzum, die Firma hat meine Erwartung erfüllt und und ich werde weiterhin auf den Schweizer Hersteller bei meinen Schuhkäufen achten.
am 24. November 2015
Schuhe würde ich nicht noch einmal kaufen; bei normaler Nutzung - diesen Winterstiefel trägt man tatsächlich nur in kalter Jahreszeit, löst sich bei einem Schuh die Sohle im Hackenbereich, beim anderen Schuh erkennt man, das sie sich auch ablöst. Ich habe den Schuh pfleglich behandelt!!!
am 13. Januar 2014
Klasse Schuh! Passt sehr gut, angenehm zu tragen.
Ist nahezu Wasserdicht. Top Produkt zu einem sehr günstigen Preis.
Sehr empfehlenswert...
am 6. Januar 2015
Auch für meine etwas breiteren Füße mit hohem Spann gut passend.
Sitzen noch straff (60 min ....) aber keine lokalen Druckstellen.
am 24. Januar 2014
Sieht chic aus, ist bequem, sehr gute Verarbeitung und dann zu dem Preis! Ein klarer Kauf. Ein Schuh, den man gern trägt

104,97 €-149,95 €