Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Herbstputz mit Vileda Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 46 EU|Farbe: Schwarz (noir 51)|Ändern
Preis:119,00 € - 120,00 €

am 17. April 2013
Grundsätzlich ein schöner Schuh, der weniger klobig wirkt als auf dem Foto. Ein leichter Sommerschuh ist es aber auch nicht, sondern ein relativ schwerer, stabiler und wasserdichter Schuh für stärkere Belastungen.

Ich habe bereits zwei Paar Schuhe (Sneaker, Stiefel) von FRETZ men. Diese fielen immer etwas größer und weiter als normal aus, was aber kein Problem war, mit guten Einlagen lässt sich das anpassen.
Bei diesen Schuhen war es umgekehrt: Die ursprünglich bestellte Größe 43 fiel unglaublich klein aus, nur mit herausgenommenem Wechselfußbett kam ich überhaupt in die Schuhe. Die danach bestellte Größe 44 entspricht normaler Größe 43.
am 8. April 2014
Sehr schöner sehr gut verarbeiteter Schuh mit Fussbett aber leider am Oberfuss (Rist) viel zu eng. Obwohl eine Nummer größer bestellt ist es eine Qual hinein zu schlüpfen. Personen mit flachen Oberfuss (Rist) dürften sich da leichter tun, währe zu probieren.
Auf jeden fall gleich eine Nummer größer bestellen.
am 21. September 2013
bekam das Paar umgehend und konnte es bereits eine Woche testen. Überzeugend waren gleich von Beginn an die Trageeigenschaften sowie die wasserabweisende Membran im Schuh. Mal sehen, wie das im Spätherbst dann aussieht, bei permanenten Regen und Matsch.
(Bei der Größe am besten eine Nummer größer bestellen)
am 21. Mai 2014
Vorsicht: Habe den Ratschlag einiger Rezensenten befolgt und den Schuh 1,5 Größen größer bestellt. Dann passte der Schuh in der Höhe auch gut und ich meinte, es wäre alles gut.

Beim Autofahren stellte ich dann fest, dass beim Kuppeln die Schuhspitze anstößt. Der Schuh war viel zu lang!

Hatte auch die meiner Schuhgröße entsprechende Variante, diese passte von der Länge, war jedoch viel zu eng.

Mein Tipp: Mehrerer Größen bestellen und kucken, ob einer der Varianten passt. Ansonsten ist der Schuh wirklich TOP (Verarbeitung, Material,...), nur wollte er eben bei mir nicht passen...
am 18. November 2013
Lieferung und Verpackung ok. Die Schuhe sind wiklich hochwertig verarbeitet, jedoch braucht es seine Zeit, bis sie richtig eingelaufen und bequem sind. Der Tipp, die Schuhe eine Nr. größer zu bestellen war richtig - besser wären in diesem Preissegment halbe Zwischengrößen, aber da ist wohl jeder Fuß ein wenig anders. Bin bis jetzt zufrieden und kann diese Schuhe mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
am 11. März 2014
Habe den Schuh wie in den anderen Rezensionen beschrieben eine Nummer größer bestellt.. - passt super. Eingehen muß man diesen Schuh, hatte auf der Ferse lange Blasen (deswegen ein Stern abzug) aber dann super Aussehen, gute Materialien sehr guter Winterschuh!!! Wirklich top!! Kein Sommerschuh....
am 24. Januar 2014
Schnelle Lieferung, der Schuh ist bequem, wasserdicht und warm.
Und das für diesen Preis.
Muss allerdings tatsächlich eine Nummer größer bestellt werden.
am 19. August 2013
Unbedingt mind. eine Nummer großer bestellen!
Wenn diese passend wäre, könnte sich Amazon viele Rücksendungen ersparen - daher nur 3 Sterne!
am 28. November 2014
fällt etwas schmal aus sonst ok hat ansonsten relaziv viele Nähte , damit ist der Schuh für mechn Belatungen von oben sehr anfällig
am 26. Januar 2014
Der Schuh macht einen soliden Eindruck. Durch die obere Naht war er allerdings für meine breiten Füße nicht so gut geeignet. Ich habe mich daher für ein anderes Paar Schuhe von FRETZ AG entschieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken