Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Größe: 43 EU (9 Herren UK)|Farbe: Schwarz (noir 51)|Ändern
Preis:75,71 € - 109,95 €

am 29. Juni 2013
Kaufe ich wieder!

Sehr hoher
Lauf- und Trage-Komfort!
Sehen super aus und lassen sich gut
pflegen.

Nach einem langen Tag im Büro fühlen sich die Füße
noch gut und entspannt an.
am 10. Oktober 2015
Da ich gelegentlich Herrenschuhe aus dem Sport-/Trekkingbereich trage, hatte ich diesen Schuh in 39 bestellt, allerdings fällt er deutlich größer aus, so dass ich ihn leider zurückschicken musste. Ansonsten hat er mir sehr gut gefallen.
am 11. Februar 2014
Auf der Suche nach einem wetterbeständigen Halbschuh, der, mal nicht in schwarz, auch noch gut aussieht, ließ ich mich von Rezensionen leiten und landete bei diesem FretzShark.
Gute Qualität aus der Schweiz in Leder mit GoreTex.
Die etwas helleren Nähte fallen schon auf und machen den Schuh attraktiver.
Der Schuh fällt normal aus.
Was ich aber zu Bedenken geben möchte, ist, dass das Leder eingetragen werden muss. Anfangs ist der Schuh noch ein wenig steif.
Dazu kommt die feste Gummisohle, die, neben einer gewissen Eingewöhnung, bei glatten Bodenverhältnissen,wie Nässe oder Glätte, schon rutschig werden kann.
Alles in allem ein guter Schuh, der auch für längeres Tragen geeignet ist.
Ich habe mir als erstes neue Schnürsenkel einziehen müssen, da die mitgelieferten ein wenig zu kurz waren.
am 20. Juni 2016
Ist für einen "goretex - schuh" extrem preiswert. Leider aber eher auf der steifen, harten seite (speziell dort wo's besonders wehtut - ferse). Hoffe, das problem löst sich beim tragen.Sehr sauber verarbeitet - griffiges sohlenprofil.Eine unerhebliche nebensache: nirgendwo ein hinweis auf das herstellerland (vielleicht 093?) - es wird sich doch wohl kaum jemand vorstellen können, dass "switzerland" bedeutet, dass der artikel in der schweiz erzeugt worden ist (siehe "schweizer" uhren)
am 15. Februar 2013
Ich bin eigentlich über ein Schuhgeschäft zur Fretz Men Schuhmarke gekommen. Hatte das Gefühl die fertigen Schuhe die mir genau passen und hochwertig sind, zumindest meine ersten Schue aus dem Schuhgeschäft sind so. Jetzt hatte ich drei Modelle bestellt und das Ergebniss : alle drei der Größe 40 waren von der Passform völlig unterschiedlich. Auch das Fußbett ist als solches nicht wirklich vorhanden und zudem bretthart ( im Vergleich zu meinen im Schuhladen gekauften F-M ). Nachdem das Model Shark soweit am besten passte und als GoreTex Schuh sehr günstig war, habe ich den behalten und mit einer zusätzlichen Sohle den Komfort auf das eigentlich erwartete Niveau angehoben. Dieser Unterschied zu den sehr gut passenden F_M aus dem Schuhgeschäft lässt die Frage aufkommen = 2.Wahl ??
am 31. August 2014
i bought a pair of these shoes in Germany in the city of Breisach while we were on holiday in this beautiful region, some years ago, i walk and talk on these shoes daily, winter sommer, bicycling and even working in the garden. I only put this pair off while asleep. And today i found these pair of shoes on amazon deutschland, i' ve orderer and in no time i received these at home, of course i am very happy with it and i am enjoying these for a next couple of years, maybe we'll visit the Kaiserstuhl region once again with my new pair of shoes.
am 9. Januar 2014
Die Fersenkappe an einem Schuh musste wegen Druckstelle nachgearbeitet werden. Sonst die Sohlen haben eine
Giesschicht,die bei Feuchtigkeit bis zum Abrieb sehr Rutschig ist.Laufverhalten aber OK.
am 19. März 2013
Der schuh ist von sehr guter Qualität, und passt sich dem Fuss an
Kann ich nur Empfehlen!!
gutes gefühl beim tragen und leichter als Leder
am 6. Mai 2013
Klasse Verarbeitung, aber schwer, so schwer wie S3 Stiefel, länger als eine Stunde laufen in den Dingern ist nicht möglich. Würde ich nicht mehr kaufen.
am 11. Juni 2015
Super! Endlich wieder meine Schuhe gefunden, nachdem die meisten Geschäfte zu gemacht haben. Größe ist wie früher, man muss nicht ein zwei Nummern größer wählen. 👍 Top!

67,48 €-160,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken