flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 30. Dezember 2014
FRETZ men Locarno 8951 4833 51 habe ich zusammen mit einem anderen Modell (Locarno) als Erstversuch von FRETZ Schuhen mit GoreTex gekauft. Ich besitze viele FRETZ Schuhe und bin mit den normalen (ohne GoreTex) extrem zufrieden.
Dieser überzeugt mich nicht. Die Schuhe sind deutlich wärmer als die FRETZ ohne Goretex. Meine Schuhe mit rundum Lederaustattung sind jedenfalls atmungsaktiver und angenehmer zu tragen. Der Schuh/Leisten ist, wie bei FRETZ zu erwarten, gut. Auf die Goretexausstattung verzichte ich in Zukunft sicher.
am 13. Juli 2014
Diese Schuhe mit GoreTex Surround sind die Wucht! Hatte vorher bei der Konkurrenz mit den vier Buchstaben (erster ist ein 'G') gekauft. Dann einen Tag durch New York gelatscht. Konnte die Teile abends ausschütten...
Mit den Fretz einen Tag bei 41C durch Las Vegas: War was? Total trocken. Die sind echt atmungsaktiv!!!
am 27. Oktober 2014
Das ist nicht mein erster Schuh von Fretz. Bisher habe ich immer im Laden gekauft.....

Nach es hier eine solchen Schuh für ca. 50€ zu kaufen gab, war ich schon skeptisch.

Lange Reder, kurzer Sinn - nach ca. 2 Wochen (nicht täglich im gebrauch!) löste sich seitlich schon leicht die Sohle - Eine Woche später, fiel die Sohle komplett ab.

Hatte hier ein zweites paar zeitgleich gekauft - nicht ganz so heftig - aber die Sohle löst sich auch schon.

Achtung! Finger weg!
am 31. März 2014
Die Schuhe tragen sich sehr angenehm, durch die gepolsterte Sohle. Die Sprengung ist OK und der Schaft nicht zu hoch. Durch die Gore-Tex Membran sind die Füße auch bei Schlechtwetter gut aufgehoben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Oktober 2014
Sehr bequemer und robuster Alltagsschuh. Blieb auch nach einem längeren Marsch durch fast knöcheltiefen Schlamm knochentrocken. Auch meinen Achillessehnen tut dieser Schuh sehr gut. Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Werde mir diesen Schuh auf jeden Fall wieder kaufen.
am 3. Juni 2014
Die Sohle löste sich nach 6-7 Tagen an einem Schuh. Vermutlich ein Fabrikfehler. Schuhe wurden ohne Probleme getauscht. Schnelle Lieferung. Sehr bequem.
Meine nächsten Schuhe sind wieder Fretz men...
am 11. April 2014
Der Schuh ist chick und wertig. Ob die neue Goretex Technik gegen Geox bestehen kann, wird sich zeigen. Aber mann sollte schon 1,5 Nummern Größer bestellen, denn der Schuh wird forn schnell schmal. Ich bin auf die weiteren Erfahrungen gespannt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich