am 23. September 2013
Perfekt sitzender Freizeitschuh. Durch die Goretex sourround Technologie ist die Atmungsaktivität mehr als deutlich zu spüren. Ich trage von dieser Sorte sowohl die Freizeit- als auch die Businessschuhe und bin nach wie vor begeistert.
am 4. April 2015
Der Schuh fällt einen Ticket größer aus, ist gut und mit Liebe zum Detail verarbeitet.

Das Leder ist angenehm weich und der Schuh sehr bequem zu tragen.

Mit der Surround Sohle hält man es den ganzen Tag im Schuh aus ohne zu ermüden oder einen schwitzigen Fuß zu bekommen. Es ist zu hoffen, das bald mehr Schuhe mit dieser Membrane in der Sohle auf den Markt kommen. Das ist schon mein 5ter schuh mit dieser Ausstattung und ich will keine anderen mehr.

Der Schuh sieht zu Jeans super aus.
am 1. Mai 2014
Der Schuh passt ich habe größe 44 / 45 und größe 44 gekauft und er passt.
Zudem funktioniert die "lüftung" also die goretex suround technologie sehr gut habe die schuhe jetzt 3 tage hintereinander getragen und hatte kein problem mit schweiß wie sonst...
Einziges Manko die lederbändchen auf der Seite als Zierde waren bei mir nicht besonders gut befestigt einen davon musste ich neu ankleben.
am 12. Mai 2014
Gerne hätte ich den Schuh in 40 1/2. Da der Schuh eine gewisse Klasse hat werde ich mir Einlagen dazukaufen,
am 16. Juli 2013
Leider passt der Schuh nicht ganz ... aber das steht nicht zur Debatte.
Einziger, aber leider gewichtiger Nachteil: Die Sohle und das Leder sind alles andere als weich. Als anschmiegsam kann der Schuh also wirklich nicht bezeichnet werden.