Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: 42 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 1. Februar 2014
Man erwartet keinen Lloyd und bekommt ihn auch nicht. Ansich nicht der schlechteste Business-Schuh dieser Preisklasse und je nach Zweck definitiv zweckerfüllend. Nähte sind nicht schief, die Verarbeitung recht ok bis gut. Irgendwie scheint er mir aber zu teuer!! Ich habe lieber etwas mehr für die Lloyds bezahlt und hatte Schuhe die wie Wolken sind. Testen sollte man diese Exemplare aber schon mal...
am 14. März 2015
Die Schuhe sind erstaunlich lang und dafür sehr schmal. Obwohl sie meine Größe haben (47 1/3), sind sie für meinen Fuß ungeeignet.
am 27. Mai 2015
Nach drei Wochen löst sich die Sohle, die minderwertig verklebt ist. Bei Fretzmen beanstandet, dort meint man, das könne vorkommen, Handlungsbedarf sieht man aber nicht und verweist an den Händler.Fazit. schlecht Qualität, schlechter Service.
Schuh fällt etwas zu groß aus. Besser die Finger davon lassen.
am 15. Dezember 2011
Ich wollte vermeiden, viel Geld für meine Business-Schuhe auszugeben.
Der Fretz mit Fertigung in der Schweiz erschien mir perfekt für meine Ansprüche.
In den ersten Tagen war er auch bequem und formschön.

Die Sohle ist superdünn und dementsprechend bei regnerischem Wetter nicht tauglich

Nach einer Weile (3-4 Wochen) sah er jedoch völlig indiskutabel aus. Das Leder sah zerknautscht aus und die Sohle hatte an den Seiten schnell gelitten.

Ich habe nun ein Paar Schuhe der Marke mit dem L und sehe hier nach vielen Wochen kaum einen Qualitätsverlust, kann auch bei Regen raus :) und werde die günstigere Alternative meiden.

Für mal eben auf eine Hochzeit und danach so schnell nicht mehr wieder ist der Fretz perfekt. Aber nicht für den Dauerbetrieb geeignet.
am 5. August 2013
Sehr gut verarbeiteter Lederschuhe, Passform stimmt und das Leder ist endlich mal weich, so dass man sich keine Blasen läuft.

Der Schuh hat auch eine Ledersohle und sieht entsprechend edel zum Anzug aus. Die Vorbewertung kann ich nur schwerlich nachvollziehen, als "Anzugträger" trage ich solche Schuhe 10 Stunden am Tag und mehr - es ist doch irgenwie klar das diese für's Büro gedacht sind und nicht für den Spaziergang im Wald oder bei starkem Regen.
am 31. August 2016
Sehr bequemer und eleganter SCHUH um auch ganz locker die 9Std. täglich an der Hotelloge problemlos im Fuss zu überstehen. ;)
am 19. Juni 2016
Also dieser Schuh ist echt auf sehr hohem Niveau verarbeitet. Die Sohle ist aus echtem Leder! Mittig in der Sohle vorne ist aber ein Einsatz zum Gehen eingearbeitet damit die Ledersohle etwas geschont wird. Das Leder ist vom Anfang her sehr weich was den Schuh gut zum Tragen macht.
Der Schuh eignet sich besten für Leute mit einem niedrigen Rist!
Ich kann dieses Schuh also gut weiterempfehlen.
am 30. August 2009
Trage die Schuhe jetzt schon mehrere Wochen und bin beqeistert!

Für diesen Preis wird man wohl nirgendwo etwas vergleichbares finden.
Am ersten Tag musste ich sie ein wenig eintragen, aber dann waren sie perfekt! Es ist alles sehr gut Verarbeitet!

Habe mir auch gleich ein zweites Paar in Braun bestellt.

Fretz Men ?! Ja gerne... ich bin überzeugt!
am 17. April 2015
Der Schuh passt wie erwartet von der Länge her ist aber etwas schmaler als ich dachte. Das Leder ist sehr hart, daher muss der Schuh zunächst etwas länger eingetragen werden. Nichts desto trotz sieht er klasse aus und hat ein gutes Laufgefühl.

FRETZ men eben, da macht man nix falsch im Business-Bereich.
am 3. August 2014
Die Schuhe entsprachen genau der Beschreibung, sie lassen sich gut tragen und sind sehr bequem. Die Schuhe bestehen aus Echtleder, was sie sehr hochwertig macht - auch in Hinsicht auf Geruchsbildung. Ein tolles Produkt