Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 8. Januar 2017
Ohne Schönreden - die Tasche kostet schon richtig Geld. Bislang habe ich - in meinem Lehrerdasein - fast jedes Jahr eine "Neue" verschlissen. Meist angeschafft zu Preisen um 50,- bis 70,-
Die hier wirkt sehr robust, form stabil und bietet genau den Platz und die Aufteilung, die ich mir für meine "Neue" vorgestellt habe.
Das Geld scheint gut investiert.
am 24. November 2016
Zu diesen Taschen braucht man nicht viel zu sagen. Die Verarbeitung ist wirklich top und das Material SEHR robust. Nicht so dünner Leder wie bei manch anderen namhaften Herstellen.
Ich kann diese Tasche nur empfehlen.Wer nicht so viel Stauraum benötigt, sollte zu einem kleineren Modell greifen.
am 22. November 2016
Diese Tasche ist das Geld voll und ganz wert.
Sehr geräumig. (Ich bin Busfahrer und benötige viel Platz).
Diese Tasche erfüllt meine Wünsche voll und ganz.
Danke für diese schöne und geräumige Tasche.
am 30. April 2016
Die Tasche ist tatsächlich riesig und somit eher ein Herrenmodel.
Als Frau nicht zu händeln.

Es passen problemlos mehrere Bücher, ein Ordner der Laptop sowie Verpflegung und Thermoskanne hinein.

Die Tasche ist somit für Studenten und Lehrer besonders geeignet.

Das Leder ist von einer guten Qualität ohne Fehler oder Macken.
Auch hält die Tasche bereits seit mehreren Monaten des Belastung stand ohne Verschleißerscheinungen.

Die Tasche stinkt nicht wie so oft, wenn Leder naß wird.
am 21. November 2013
Top Teil sehr robust riesengroß grad so das man sie noch tragen kann!empfehlenswert!und ihr Geld wert!habe meistens Laptop und großen DIN a 4 Ordner drin + Bücher und da ist immer noch platz!
am 3. Februar 2014
Sehr groß, sehr stabil, ausreichend viele Fächer.
Anfangs ist das Leder noch sehr steif, wird aber mit der Zeit sicher "weichgewalkt".
Bei dem beigefügten Lederpflegemittel scheint es sich um weißes Vaseline zu handeln (was kein Nachteil ist!).
am 4. September 2015
Voller Vorfreude hatte ich mir eine endlich genügend große Tasche bestellt: DAs Modell "Einstein" aus "Bio"leder. Doch welche Enttäuschung beim Auspacken: Das Material mag vielleicht "Bio" sein, doch Leder ist es nicht! Statt dessen besteht die Tasche aus einem Material aus Klebstoff und Fasern, die vielleicht sogar mal Leder gewesen sein könnten, ein ähnliches Material, aus dem Gürtel sind, die man manchmal "preiswert" kaufen kann und die nach dem 20sten Gebrauch dann brechen! Nee, SO geht das nicht! Back to Sender!
am 29. Januar 2014
eine Leder-Aktentasche, die größenmäßig meine Anforderungen erfüllt. Super verarbeitet und klassische Optik. Da gibt's nichts auszusetzen! Die wird mich für viele Jahre begleiten.
am 25. April 2014
Ich habe die Tasche seit gut einem halben Jahr in Gebrauch und kann nur sagen, für meine Zwecke ist sie perfekt. Neben einem 7 cm Ordner finden noch meine Bücher, Kleinzeugs, Wasserflasche etc. ausreichend Platz. Zusätzlich bringe ich noch die Hefte einer ganzen Klasse darin unter.
Das Leder ist mittlerweile schon ein wenig "eingetragen", sie ist jetzt angenehm weich, trotzdem ist die Tasche noch immer sehr stabil.
am 7. Oktober 2013
Die Tasche wurde sehr schnell geliefert und hinterließ sofort nach dem Auspacken einen robusten Eindruck. Nach einigen Wochen der Nutzung hat sich der erste Eindruck bestätigt:
Das Leder ist dick und macht einen hochwertigen Eindruck, alles ist solide verarbeitet und Platz ist reichlich vorhanden. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen