am 24. Januar 2014
Sehr schöne Optik, top Verarbeitung, guter Verschlußmechanismus und Lieferung in sehr schöner Geschenkverpackung.
Das Kautschukband ist mittels Federstegen am Edelstahl befestigt und lässt sich im Bedarfsfall dank mehrerer Bohrungen um einige Zentimeter kürzen. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.
am 4. März 2014
habe mir das armband bestellt und mich schon drauf gefreut.die verarbeitung ist wie bei fossil üblich wunderbar und das disign fand ich auch top!
allerdings ist die größenangabe in diesem fall verkehrt.dieses armband hat eine einheitsgröße von 19cm und kann nicht in der größe verstellt werden.was dazu führte das ich es wieder zurück schicken musste
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. März 2014
echt weiter zu empfehlen schaut super aus und ist auch nicht zu übersehen
5 Sterne gut verarbeitet und hat stiel und das ganze für wenig Geld
hab es auch in der Arbeit an und es ist immer noch ganz...
am 26. Dezember 2013
War ein Geschenk für meinen Mann und es ist sehr gut angekommen. Es fühlt sich hochwertig und angenehm an. Kann ich empfehlen!
am 27. Oktober 2014
Gerne wider. Qualität und Passgenauigkeit 1A. Das Armband lässt sich angenehm am Handgelenk tragen. Kein Scheuern oder kratzen. Fossil ist und bleibt eine der besten Marken für Modeschmuck!
am 16. Juli 2014
Sieht in echt sogar noch besser aus als auf dem Foto.
Ich habe es meinen Freund zum Geburtstag geschenkt und es passt wie angegossen. Er fand es auch total schön.Würde es wieder kaufen.
am 9. Dezember 2014
Tolles Geschenk für den Mann , stabil und "Elegant" obwohl kompakt sieht es nicht klopig aus . Sehr zu empfehlen, damit liegt man immer richtig
am 11. Juni 2014
Das Band sieht sehr edel aus und sitzt auf meinem Handgelenk relativ locker, was mir persönlich sehr gefällt.
Einziges Manko wäre, dass sich das Armband hin und wieder nicht auf Anhieb schließen lässt, sondern der Verschluss erst 2, 3 mal etwas fester zusammengedrückt werden muss.
am 10. April 2014
das Armband sollte ein Geschenk sein. Hatte sorgen, dass es nicht passen würde. Aber alles ist perfekt. Die Qualität ist top. der Verschluss einmalig. Das Armband passt sich der Hand an und ist angenehm. Würde ich wieder kaufen
am 12. Februar 2014
Preis/Leistung ist top.Hat eine gute Qualität.Nur ist es in der Größe leider nicht variabel.
Kann ich trotzdem jeden Mann empfehlen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden