Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 20. August 2013
...aber mit sehr kräftigen Kettengliedern, von daher nur mit sehr kleinen Anhängern tragbar, da das Armband sonst einfach zu klobig aussieht.
am 6. September 2014
Mein Lieblings- Armband! Kombiniert mit einen schönen Herz- Anhänger, sieht das Armband einfach schön aus! Ich kann dieses Armband nur weiter empfehlen!
am 30. Mai 2011
Während unter dem Begriff "Details" eine Länge von 21 cm angegeben wird, ist das Armband lediglich 19 cm lang (was man auch sieht, wenn man das Angebot bis zum Ende runterscrollt), das finde ich schon sehr verwirrend - daher nur 3 Sterne für dieses sehr schöne Armband, welches mir leider nicht passt.

Hier sollte Fossil auch auf die kräftigeren Menschen eingehen und das Armband in unterschiedlichen Längen anbieten ... auf der Fossil-HP findet sich unter Längenangabe auch 21 cm, ein solches Armband in dieser Länge gibt es jedoch überhaupt nicht.
am 29. Dezember 2011
Habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk gekauft und zusätzlich zwei typische Charmanhänger.

Die Kette sieht echt super aus und ist auch wundervoll verarbeitet.
Leider passen die zusätzlich gekauften Charmanhänger nicht an die Kettenglieder, da diese zu dick für die Hacken sind. Ich weiß nicht ab es Anhänger mit dickeren Hacken gibt oder nur die Anhänger von FOSSIL selbst passen.
Sollte es diese nicht geben, hat die Kette leider ihr Ziel als Charms-Armband verfehlt.

Schade !!!!
am 27. Dezember 2014
Dieses Armband ist im Allgemeinen gut verarbeitet, hat genau die richtige Länge für ein schlankes Damenhandgelenk und scheint recht belastbar.
Allerdings gibt es bei der Obtik einen Stern abzug, da es ziehmlich "wuchtig" wirkt und das Material auch mit Plastik verwechselt werden könnte.
Als Armband für jeden Tag kann ich es nicht empfehlen.

Mit einigen Anhängern ist es jedoch zu einem besonderen Anlass der absolute Hingucker!
Als "Einsteigermodell" ist es sicher zu empfehlen, wer jedoch etwas dezenteres sucht, sollte sich weiter umschauen.

Über einen "sich häufig öffnenden Verschluss" (wie in anderen Rezessionen mehrfach beschrieben) kann ich leider nichts sagen, da ich das Armband etwas enger trage und sich somit von selbst nichts öffnen kann.

Der Preis ist natürlich unschlagbar ;-)
am 16. Januar 2012
Ich liebe dieses Armband, wozu ich auch direkt einen passenden Anhänger habe. Es ist schlicht, elegant und einfach toll.. Ein super Geschenk für die Frau, Freundin oder einfach für sich selbst;)
am 16. April 2012
Ich habe dieses Armband für meine Freundin gekauft und sie hat sich wirklich riesig darüber gefreut. Fossil war schon immer eine Marke, der man in meinen Augen vertrauen kann was Schmuck angeht und dieses Armband beweist diese Aussage mal wieder.
Das einzige Problem am Armband ist, dass es eben Edelstahl ist und etwas dicker/massiver als die meisten anderen Charmsarmbänder und deshalb kann man nicht jeden x-beliebigen Charm dran hängen. wenn man das allerding doch will gibt es dafür auch eine einfache und praktische Lösung indem man einfach kleine Ringchen ans Armband macht.

Ich persönlich würde aber generell an sö ein schönes Armband nichts anderes dran machen als Fossil-Anhänger.

Kaufempfehlung!
am 14. Januar 2013
Die Charms mit normalen Karabinern passen nicht, dafür sehen die von Fossil super toll aus. Ich hab manchmal einen kleinen schwarzen Koffer, Flip Flops eine Cola Flasche und ein Peace Zeichen dran das sieht klasse aus und ist nicht überladen.
Außerdem passen die Leonardo Darlins Anhänger auch hier zum kombinieren. Davon sollte man aber nur einen oder zwei ranmachen, da diese doch recht groß sind.
Meine Handgelenke sind nicht gerade filigran und mir passt das Armband perfekt. Mit etwas Übung bekomme ich es auch alleine angelegt, dank dem relativ großen Karabiner.

Der Kauf hat sich gelohnt, ich bin sehr happy damit. Lockere 10 Sterne⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐
am 15. November 2011
Ich habe schon lange ein Armband von Fossil gesucht und dann dieses gefunden. Es ist einfach, und passt daher zu allem, ob elegant oder sportlich. Wem`s zu einfach ist, kann es ja mit Anhängern schmücken.
am 23. September 2013
Habe das Armband meiner Freundin geschenkt sie ist ziemlich zufrieden und es ist auch sehr Resistent gegen das Wasser was bei anderen schnell die Oberfläche verblassen hat lassen.