Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. November 2012
Wie bei Amazon üblich, war die Uhr nach zwei Tagen da. Leider war das Ziffernblatt nicht das wie in der Produktabbildung gezeigte, obwohl auf dem Etikett die richtige Nummer stand (Produktionsfehler?). Außerdem war keine Bedienungsanleitung dabei (evtl. Kundenretoure?). Deshalb ging die Uhr zurück.
am 4. Dezember 2012
die uhr sieht scho hammer aus aber sie ist sehhhhr schwer ud gross! cm-angaben und gewicht wären nicht schlecht gewesen!

ABER sieht chic und vor allem edel aus! ohne viel tam tam drum...

verschenke sie...hoffe sie gefällt ihm....:-)
am 4. Januar 2013
Schöne Uhr von Fossil, in gewohnt guter Qualität. Die Verarbeitung ist einwandfrei und man kann das Armband durch die herausnehmbaren Glieder individuell anpassen.
am 21. Mai 2013
Die Uhr ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Es gibt nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass ich lange Freude mit ihr haben werde.