Fossil Herren-Uhren FS4487

am 5. Oktober 2016
Sehr schöne Fossil Herrenuhr. Der Versand ging superschnell zügig wie von Amazon gewohnt.
Die Uhr kann eigentlich zu allen Anlässen getragen werden von fein bis sportlich.
Wie in manchen anderen Bewertungen geschrieben wurde das, das Armband recht schnell Staub annimmt kann ich leider bestätigen. Für mich kein all zu grosses Problem, aber trotzdem ein Stern Abzug.
Die Uhr sitzt angenehm am Handgelenk und hat auch ein angenehmes Gewicht.
Ich würde sie mir wieder holen da sie einfach gut aussieht.
am 9. Juli 2017
Ich habe nach einer Uhr mit Silikonband gesucht und bin auf diese Uhr gestoßen. Sie macht einen super stabilen Eindruck, wie man es eben von Fossil kennt.

Tolles Design und sehr stabil.
am 21. August 2017
Das uhr ist top.Leider nach dem 2 jahre benutzen das armban ist am bischen kaput gewisen.
Ich bin auf dem suche nach einem nues silikon armbrand
am 10. August 2012
Habe die Uhr heute bekommen und auf Grund der positiven Rezessionen hier bei Amazon bestellt. Hatte mir aber auch Videos auf Youtube zu dieser Uhr angesehen. Die Uhr gefiel mir auf Anhieb super, als ich sie dann endlich in den Händen hatte, war ich echt total begeistert, in echt sieht die Uhr nochmals viel besser aus, richtig hammermäßig, Größe , Gewicht , Optik, das Armband...alles richtig gut und top ! Angenehm zu tragen und sieht total edel aus finde ich...und das für den Preis, ist echt ein Hingucker.
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 17. Februar 2014
Ich kann diese Uhr nur weiter empfehlen. Sie trägst sich sehr leicht durch das Silikonband und sieht dabei auch noch sehr gut aus.
am 30. März 2017
Die Uhr sieht sehr gut aus. Ich wollte eigentlich eine komplett schwarze Uhr, aber irgendwie ist das ja sinnlos wenn ich keine Zeiger sehen kann.
Bei dieser Uhr passt optisch alles. Sie lässt auch gut tragen und kommt sehr gut an.
Das große ABER betrifft das Armband. Es ist zwar bequem und passt gut aus aber es ist ständig verstaubt. Dadurch sieht es immer schmutzig aus. Da das Armband aus Gummi ist, wird es anscheinend aufgeladen. Jedenfalls bleibt immer etwas kleben. Das nervt mich enorm und passt nicht zur sonst sehr schönen Uhr.
Die gleiche Uhr mit Metallarmband ist wahrscheinlich die bessere Lösung. Aber leider mag ich kein Metallarmband. Also muss ich nun ständig das Gummiarmband abwischen.
am 26. März 2015
Leider werde ich mir keine Uhren mehr hier kaufen....
Ich habe diese Uhr zum Weihnachtsfest meinen Freund gekauft. Er packt sie aus da war schon das kleine ziefferfeld rausgefalle habe sie dann zu Reparatur verschickt und 3wochen später kam sie wieder. Es hat kein Tag gedauert da war wieder das gleiche Problem. Jetzt liegt sie im Schrank und wird verstauben.
am 21. Juli 2013
Der FOSSIL Chronograph Men's Dress FS4487 ist ein absoluter Hingucker und eine absolute zierde für das männliche Handgelenk.

Das Gehäuse ist solide verarbeitet und das Riffelmuster am Ring ergeben das gewisse Etwas bei dieser Uhr. Auch die Farbgebung passt prima.

Zunächst hatte ich bedenken bei eine fast schwarzen Uhr, was die Ablesbarkeit des Ziffernblattes angeht aber selbst im dunkeln habe ich damit kein Problem.

Positiv:
+ Aussehen
+ Verarbeitung

Negativ:
- Das an sich vom Gefühl her sehr angenehm zu tragende Armband aus Kautschuk verblasst nach kurzer Zeit und ist ein richitger Staubfänger

Daher auch nur 4 von 5 Sternen.

Wen das jetzt nicht stört, wird seine Freude an dieser Uhr haben
am 18. April 2012
Hallo,
Das war das erste mal das ich für eine Uhr etwas tiefer in die Tasche gegriffen habe, und es hat sich gelohnt.
Die Uhr passt echt zu allem und sieht durch ihr Schwarz ziemlich edel aus.

Allerdings hat sie kleine, für mich aber unbedeutende Macken:

- Der Sekundenzeiger stehtnicht genau bei den Markierungen
- Es waren schon ein 5mm langer Kratzer auf der Rückseite

Sonst top;)
am 25. Februar 2012
Hallo,

ich finde die Uhr ist optisch und verarbeitungstechnisch in Ordnung. Der Sekundenzeiger hängt etwas neben den Sekundenmarkierungen. Das ist keine Seltenheit bei Uhren dieser Preisklasse.

Verwirrend ist die Anleitung und die Abbildung der Uhr: Dort steht der KLEINE Zeiger des Chronographen (mitte rechts im Bild) auf 12 Uhr - auf der Uhr wird 10 nach 10 Uhr angezeigt. Der KLEINE Zeiger arbeitet aber synchron zur tatsächlichen Zeit und hat einen 360° Radius von 24 Stunden. Dies ist also scheinbar nur dazu gedacht, um in geistiger Umnachtung festzustellen, ob es z.B 4 Uhr nachmittags oder morgens ist. Dieser Zeiger hat nichts mit der Stoppuhrfunktion zu tun.

Die Stoppuhr funktioniert. Sie ist in meinem Fall nebensächlich, da bevorzuge ich eine Stoppuhr oder das Handy, falls ich eine brauchen sollte. Wären diese kleinen Ziffernblätter allerdings nicht vorhanden, würde sie auch nicht so geil aussehen.

Die Zeiger könnten etwas besser ablesbar sein (Das sind die Einbußen des tollen Designs) - aber darum geht's bei einer Uhr ja auch nicht ;-). Insgesamt: Schicke, wertige Uhr, Edelstahlgehäuse, das Silikonarmband ist sehr angenehm zu tragen.

Feines Teil !