Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 1. September 2017
Wäre schön wenn ein so geil aussehender Rucksack auch von guter Qualität wäre, das ist aber leider bei diesen Rucksäcken absolut nicht der Fall. So schnell hat mir noch kein Rucksack angefangen kaputt zu werden. Merkt man eigentlich auch schon wenn man sich ihn in die Hand nimmt dass der keine wertigen Eindruck macht.
am 18. August 2015
Nach kurzer Benutzung riss an der vorderen Tasche die Nahe komplett auf. Nun nach 1 1/2 Jahren noch weitere Nähte. Garantieantrag online wird von Amazon offenbar bewußt so schwierig gestaltet das keiner Durchblickt. Ich bin sehr enttäuscht
am 6. September 2017
Mein Sohn liebt dasTeil . Ich finde ihn eher unpraktisch für die Schule. Meines Erachtens könnten meine Fächer vorhanden sein. Aber wie gesagt, mein Sohnemann findet ihn mega cool und ist sehr zufrieden damit.
am 16. November 2017
Tendenziell ist dieser Rucksack echt toll, nur leider gab es bei der Bestellung ein grundlegendes Problem; Zwei Mal habe ich versucht den Rucksack in der Fabre rot (500) zu bestellen und zwei Mal kam das Produkt stattdessen in der Farbe rot (burgundy). Die Rücksendung beim ersten Versuch war Problemlos und es wurde mir versichert, das Problem würde behoben werden. Dies war leider nicht der Fall. Auf eine zweite Rücksendung hatte ich dann keine Lust mehr, da die Farbe nicht allzu anders ist.
am 23. September 2017
Mein Sohn hat sich den Rucksack für die Schule gewünscht und er gefällt ihm gut und ist zufrieden. Ich persönlich muss aber sagen, da an einem Fach der Reißverschluß ziemlich umständlich öffnen läßt, weil da ja so der Stoff drüber steht.
am 29. April 2017
Schnell Lieferung, gut verpackt, haste schon einmal einen solchen Rucksack, leider riß da das Netz an der Seitentasche aus, das ist die Schwachstelle, ansonsten super Rucksack, daher hab ich ihn ja nochmal gekauft
am 19. April 2016
Der Rucksack ist schlicht und trägt sich komfortabel. Durch seine vielen Fächer bietet er einen größzügigen Stauraum. Mein Laptop ( 18 Zoll ) passt da gut rein. Da bleibt sogar noch Platz für andere Utensilien. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 6. August 2017
- Sehr schöner Rucksack,
- Qualität sehr hochwertig,
- geräumiges Innenfach
- Viele Innentaschen, gut zum organisieren
- Hochwertige Verarbeitung
- angenehmer Tragekomfort
- habe ihn sehr oft in Gebrauch
am 17. Juni 2017
Nutze ihn seit Jahren, immer zuverlässig.
Fabelhaft!
Leider gehen die Reißverschlüsse ziemlich früh kaputt. Dennoch perfekt für den Alltag und Sport.
am 19. Oktober 2017
Die Form des Rucksacks ist super! So wie ich es mir gewünscht und gedacht hatte. Nur leider wurde der Name sehr schlecht gewählt, da er einem zweiten anderer Farbe sehr ähnlich ist, wurde mir nun auch wieder beim zweiten Versuch der falsche Artikel zugesandt!

FORVERT Backpack New Louis
49,90 €-69,95 €