Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 11. Dezember 2001
Zu Nikolaus befand sich dieses Programm im Stiefel meiner Tocher. Etwas skeptisch in Ermangelung von PC-Kenntnissen, haben wir dann gemeinsam das Programm benutzt. Es war ganz einfach. Die CD startete von ganz alleine und meine Tochter konnte das Programm ohne Probleme benutzen (ich auch!). Das Pferd korrigiert falsche Angaben und erläutert die richtigen mit weiterem Hintergrundwissen. Ein tolles Programm für Kinder, die sich für Pferde interessieren!
am 26. November 2001
Mit diesem Programm kann man jede Menge Spaß haben und trotzdem viel lernen. Meine Freundinnen und ich spielen es fast jeden Tag. Am besten finde ich Funny das Pferd und das man eine Urkunde ausdrucken kann.