flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball longss17

am 2. Januar 2015
zu Weihnachten von meiner Mutter bekommen. Meine Schwester baute das Ding für mich auf, bekommt man auch als Laie hin. Beim ersten Aufstellen dachten wir uns dass das Ding eine Katastrophe ist... aber mit etwas zurechtrücken und näher an die Wand stellen steht es nun bombenfest... wackelt nicht, Schränke halten zu obwohl sie ohne Magnetverschluss sind... alles in allem eine Kaufempfehlung
am 12. April 2017
Die Oberfläche sieht ordentlich aus , paßt gut zu meinen weiß Lackierten Badmöbeln . Allerdings ist zwischen den beiden Türen ein
kleiner Schlitz , hätte man ruhig so konstruieren können das die Türen vollkommen schließen . An der einen Tür war unten Material abgeplatzt ,
hab ich mit einem weißen Lackstift übermalt . Deswegen nur 2 Sterne .Zum zurück Schicken von Möbeln habe ich keinen Nerv .
am 19. November 2017
Besser wie erwartet!

Da die Rezessionen nicht die besten sind war ich mir nicht sicher was wir geliefert bekommen, aber ich bin positiv überrascht.

Bis auf eine kleine Ecke auf der Rückseite ist alles heil bei uns angekommen! Aber man könnte es echt etwas besser verpacken ;)

Der Aufbau war im großen und ganzen auch nicht so schwer, wobei ich sagen muss das die Anleitung an paar Stellen doch etwas unverständlich gemacht worden ist. Nun steht er aber und erfüllt seinen Zweck! Für den Preis echt spitze!
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
am 25. Dezember 2016
Die Lieferung des Schrankes erfolgte innerhalb von 3 Werktagen. Die Einzelteile des Schrankes waren zusätzlich noch mit Styropor gegen verrutschen und zerkratzen gesichert. Probleme mit abgeschlagenen Ecken, gebrochenen Rückwänden und zerstörter Verpackung hatten wir nicht. Die Lieferung erfolgte durch DHL. Der Aufbau erfolgte relativ einfach und besteht aus 2 Teilen. Der Oberschrank mit den 2 Regalböden ist mit einer Rückwand abgeschlossen. Der untere Teil, besteht nur aus 2 Seitenbrettern und einer kleinen Querleiste. Wir sind zufrieden.
am 18. August 2017
Wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben. Wir sind maßlos enttäuscht. Der Schrank weißt diverse Beschädigungen auf. Beim Versuch diesen zurück zu schicken und einen neuen anzufordern wären die Kosten in die Höhe gesprungen. Denn der Versand hätten wir selber zahlen müssen. Was so teuer geworden wäre wie der Schrank selbst. Lediglich eine lächerliche Summe von 3,50 € wären uns gutgeschrieben worden.
Somit war man gezwungen das in Kauf zu nehmen oder ihn auszubauen. Was sich auch als ziemlich kompliziert raus stellte.

Ansicht ist der Schrank toll wenn man wenig Platz hat. Es wackelt selbst beim schleudern minimal.
Nur würde ich mir den nie wieder im Shop kaufen sondern lieber direkt. Da weiß man was man kriegt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Mai 2015
Das ist eines von 2 bestellten Regalen - Kanten angestoßen. Rückwand an den Kanten ausgebrochen. Plastiktürgriff zerschrammt.
Ursache - absolut mangelhafte Verpackung - die hat ein Laie konzipiert aber kein Fachmann.
Wäre das nicht gäbe es 5 Sterne.
Habe keinen Rückversand vorgenommen da man die Verpackung wegen der Verklebung nicht wiederverwendungsfähig öffnen konnte und ich den Schrank sowieso verändern musste.
am 30. Oktober 2017
Wir haben diesen Schrank zweimal erhalten, weil beim ersten Mal der Schrank total beschädigt war. Auch die zweite Lieferung kam beschädigt an, sodass wir überlegt haben die Annahme zu verweigern. Das sind wir von Amazon gar nicht gewohnt. Um den Schrank aufzubauen mussten wir quasi aus beiden Lieferungen die heilen Teile raussuchen. Beim Aufbau haben wir gemerkt, dass Befestigungsmaterial gefehlt hat. Alles in einem war das eine sehr nervige Angelegenheit. Wir können vom Kauf dieses Schrankes nur abraten.
am 10. Mai 2017
Ganz schlechte Qualität,
Bin enttäuscht die Rückwand ist schon beschädigt und an einer kannte ist es schon leicht deformiert wenn man die Schrauben rein dreht platzt sofort die beschichtung ab... den muss man mit Sie ansprechen also der Preis müsste bei der fehlenden Qualität 10-20 € runter !!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. März 2017
Die Verarbeitung des Schranks ist sehr einfach - auch zurückzuführen auf den Preis, deswegen völlig OK. Die Farbe ist nicht rein weiß sondern etwas grau hier wieder der Preis = OK! Aufbau ging zügig, kann man auch nicht viel falsch machen nur etwas Vorsicht mit der Kraft, da Material - Farbe leicht zerkratzt werden kann. Bei mir passt alles super rein und fällt nichts runter wenn Waschmaschine schleudert.
Günstige Lösung! Entspricht der Erwartung für diesen Preis!!!
am 7. Januar 2015
Ich habe ihn in zwei Teilen aufgebaut. Zuerst das Teil, welches nachher hinter der Waschmaschine verschwindet. Da gibt es auch drei verschiedene Möglichkeiten das Querbrett zu befestigen, also am Besten vor dem Zusammenbau gucken, welches sich am Besten eignet! Dann habe ich das Oberteil raufgesetzt und mit einer zweiten Person (einer hält das Oberteil hoch, der andere schraubt) zusammen gebaut. Ohne es an der Wand befestigt zu haben steht es fest und wackelt nicht. (Und es steht nicht press an der Wand!)
Ich würde es wieder kaufen!