flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 10. November 2017
und heute kann ich sagen, daß mir nach einer Lumbalgie und nach einem Piriformis-Syndrom die sehr genaue und medizinisch anschauliche Darstellung der DVD enorm geholfen haben, wieder zurück in den Alltag zu finden. Nach den für mich auf mein Problem ausgesuchten Übungen aus den verschiedenen Programmen, habe ich sofort nach den Übungen Linderung erfahren. Die Schmerzen wurden erträglicher. Die Fitnessrolle ist insgesamt sehr rückenfreundlich, gelenkschonend für die Knie und besitzt eine angenehme Leichtigkeit, dennoch sehr stabil.
Da ich zu meinem Erstaunen diesen positiven Effekt bei mir festgestellt habe, wurde es für mich bis zur vollständigen Genesung ein täglich eingebautes Übungsprogramm. Heute weiß ich, welche Übungen mir besonders wichtig sind und gut tun und habe mein Programm mit den Faszienkugeln und der DVD mit Barbara Klein ausgebaut.
am 19. Juli 2017
Wie immer von Flexi Sports. Gute Qualität mit einer DVD, die Lust aufs Mitmachen, macht.
Und das beste daran ist, man kann Barbare Klein auf Facebook fragen, wenn etwas unklar ist und bekomme auch in angemessener Zeit eine Antwort. Ich rate zum Kauf.
am 9. Mai 2017
Ein sehr gutes Teil. Nach meinem Bandscheibenvorfall das ideale Aufbauprogramm. Hilft wirklich Verspannungen abzubauen.
Beweglichkeit nimmt wieder zu. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 19. Januar 2014
ein Produkt incl. einer guten Beschreibung und auch hilfreiche TIPs warum diese Übungen von vorteil sind.
Aus diesem Grund ..... 5 von 5 Sternen
am 13. Mai 2013
Leider hat mich die Rolle nicht überzeugt, sie roch so extrem nach Chemie/Plastik, dass ich mir nicht vorstellen konnte,
damit regelmäßig zu trainieren. Habe die Rolle zurückgeschickt.
am 19. Juli 2016
5 von 5 Sterne das sagt wohl alles. Ich finde diese Fitnessrolle super da ich andere Rollen ausprobiert hatte die zu hart oder zu weich waren. Diese Rolle vereint beides.
am 31. Januar 2016
Die Fitnessrolle praktisch und wirksam.
Anleitung und Rolle sind toll, man muss sie nur nutzen, dass ist das eigentliche Problem
am 10. Februar 2014
Sehr schnelle Zusendung.
Die Fitnessrolle tut mir gut.
Die Gebrauchsanweisung hätte ich gerne auf einem Poster,als auf einer DVD.
Danke.
am 13. Januar 2014
Mit der Rolle kann man sehr gute Übungen machen. Ideal für den ganzen Körper. Auch an Stellen wo man sonst keine Übungen hat.
am 31. Mai 2015
Mit der DVD kann ich nicht so viel anfangen, das liegt aber da dran dass ich mir nicht die Zeit dazu nehme! Die Rolle ist ok und erfüllt ihren Zweck. ist aber nicht so hart wie die Original Black Roll, was aber ja auch evtl. gewünscht ist...