Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

FIFA 08 [Platinum] - [Sony PSP]
Plattform: Sony PSP|Version: Platinum|Ändern

am 10. September 2008
Fifa 08:
-gute Grafik
-sehr viel spaß
-sehr viel auswahl(jongliern, wall attack, Freundschaftsspiel, Karriere, Tunier)
-Spieler sind wirklich gut nachgemacht(gehört eigentlich zur Grafik)
-Alle Manschaften die es auf der Welt gibt(viel Arbeit für den Hersteller)

_

-Sehr, sehr, sehr lange Ladezeiten
-Anfänger zu leicht und Halbprofi [für mich (fast)] zu schwer

Eigentlich hätte dieses Produkt 4 und einen dreiviertel Stern verdient, aber das kann man ja nicht machen.
am 31. Juli 2008
Ich bin seit Jahren ein begeisterter FIFA zocker und dachte mir ich würde FIFA auch gerne unterwegs zocken nicht nur immer daheim am PC. Also hab ich mir FIFA 08 für die PSP gekauft. Und wurde nicht entäuscht. Super Grafik, bessere Kommentare wie bei den Vorgängern, u.s.w.
Leider ist auch dieses FIFA nicht ganz Fehlerfrei und ich vermisse auch einige Sachen die ich z.B. in FIFA 06 sehr gut fand.

Also hier eine Kleine Übersicht von Pro und Contras

PRO

- sehr schöne Grafik
- bessere Komentare als noch in den Vorgängern
- gute Steuerung
- neue Torwartsteuerung

CONTRA

- leider sehr langsam beim Laden
- leider immerwieder aussetzer und abstürze
- es fehlen Sachen wie das Creation Menü und die Transfers der
Nationalmannschaften
am 10. Februar 2009