Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

FESTINA Sport 16242/A Unisex Quarzuhr mit Metallband

am 16. Juli 2017
Die Festina Uhr sieht toll aus - ein kleiner Mangel ist mir bis jetzt aufgefallen, dass sie immer einige Minuten nachgeht, kann aber auch an der Batterie liegen muss ich erst überprüfen lassen
am 4. Juli 2013
Die Uhr bestellt und 2 Tage später war sie da. Super
Hatte mir die Uhr bei Christ im Laden angeschaut, aber für 94.90 war sie mir zu teuer.
Also ab ins Internet und da fand ich sie für ca. 68 Euro ohne zusätzliche Versandtgebühren.
Also Preis und Lieferzeit TOP.
am 3. Juli 2017
Das ist eine sehr schöne, sportlich elegante Uhr, die auch sehr gut von Frauen getragen werden kann. Die Größe finde ich toll, an das Gewicht muss ich mich erst gewöhnen. Sehr schade finde ich, dass die Uhr mit so einem schönen leuchtenden Blau abgebildet wird, was dem Original gar nicht entspricht. Hatte zwar ich die vorherigen Bewertungen gelesen, aber nicht erwartet, dass sie doch so dunkel ist (nachtblau bis schwarz). Nur der Sekundenzeiger und der Schriftzug unter Festina sind in der abgebildeten Farbe. Trotzdem tolles Preis-Leistung-Verhältnis.
am 22. Februar 2013
- habe die Uhr leider nicht genommen
- sollte ein Geschenk sein
- dem Beschenkten war die Uhr zu schwer; keine leuchtenden Zeiger
- ansonsten super Preis-Leistungsverhältnis
am 28. Februar 2014
Die Uhr sieht gut aus keine Frage. Die Einstellung des Datums erwiess sich dann als nicht so schön. Nach 2 nervigen Tagen mit Einstellungsversuchen, hab ich dann aufgeben (vielleicht bin ich auch zu "blöd" ). Uhr zurückgeschickt und Tmex Expedition bestellt mit der ich sehr zufrieden bin.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2010
Diese Uhr ist den Leuten zu empfehlen, die eine Schicke, Sportliche aber nicht allzu teure Uhr wollen.
Sie ist genau(Zeiger sind nicht zu schnell/langsam)extrem sicheren Verschluss. Allerdings ist das Hintergrundblau der Uhr wesentlich dunkler als bei der Abbildung. Doch das finde ich stört nicht, da meiner meinung nach das dunklere Blau besser aussieht.
am 26. März 2010
sehr schön verarbeitetes Gehäuse und präzises Uhrwerk trotz japanischem "Innenarchitekten", sehr zu empfehlen wer wenig Geld für eine Festina ausgeben will sollte hier zuschlagen;
am 15. Dezember 2013
Insgesamt sehr schöne Uhr, entspricht der Beschreibung und Abbildung fast vollständig. Nur das blaue Ziffernblatt ist deutlich dunkler als auf der Abbildung. Es leuchtet nicht so stark blau und ist insgesamt eher dunkelblau ins Schwarz.
Ansonsten aber wirklich top Uhr!
am 29. September 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die Farbe des Zifferblatts ist wirklich dunkler wie auf dem Bild aber das wuste ich schon vorher. Grösser dürfte diese Uhr wohl nicht sein für eine Frau. Ich würde diese nicht als Unisex durchgehen lassen zumindest nicht von der Grösse.
Mir gefällt dies Uhr aber... Die Einstellung für die Chronographen waren einfach.
am 27. Dezember 2012
Das Zifferblatt der Uhr ist im Original eher Marineblau ( also viel dunkler als abgebildet). Das hatte aber auch schon in den andren Rezensionen gestanden und war daher keine böse Überraschung für mich. Die Uhr war ein Geschenk und kam gut an.

1 beantwortete Frage anzeigen