20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 5. Juni 2009
Pinzipiell ist das Buch schon nicht so schlecht, allerdings gefällt mir des Erzählstil weniger.

Der Autor berichtet sehr ausführlich und erwähnt alle Freunde / Wegbegleiter namentlich. Das ist auf Dauer etwas verwirrend. Des weiteren wird (bewusst) auf Beistriche verzichtet um dem Leser nicht die "Spannung" zu nehmen.
Mich persönlich hat es mehr gestört als geholfen die Spannung aufzubauen / beizubehalten.
Tw. musste ich mir die Sätze 2x durchlesen.

Als Wacker Fan vermutlich ein Muss - für Fußballbegeisterte ...naja!
am 10. Oktober 2008
Ein Buch das für jeden Wackerfan ein muss und für jeden anderen ebenfals lesenswert ist! Noch nie sind mir beim lesen eines Buches die Tränen gekommen aber aufgrund der einzigartigen Erzählweise von Duke Bruno konnte ich es mir hien und wieder nicht verkneifen!
Vielen vielen Dank für dieses Buch!

FC WACKER INNSBRUCK WIR WERDEN STERBEN FÜR EUCH!!!
am 21. Februar 2008
Ein Dank an Duke Bruno für dieses Tagebuch. Durch die vielen spannenden Erlebniserzählungen gewährt dieses Buch einen tiefen Einblick in die Fanszene des FC Wacker Innsbruck.
EIN MUSS FÜR JEDEN FUSSBALLFAN!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken