Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 18. Januar 2015
Wenn man jetzt nicht gerade Fan von z.B. Borussia Dortmund ist, dann passt diese Uhr ganz gut in die Wohnung.
(Übrigens an dieser Stelle die besten Wünsche an die Borussia !!! Steigt bloß nicht ab und kommt schnell wieder auf ein Niveau, welches nah an dem des FC Bayern liegt !!! Vielleicht kann der FC Bayern ja Lewandowski ausleihen für eine Saison? )

Und hier dann gleich noch eine dringende Bitte an die Hersteller der Fanartikel des FC Bayern.
Es gibt so schöne dunkle Trikots, das wären ebenfalls sehr schöne Farben für eine FC Bayern Uhr.
Also vielleicht mal etwas mehr Vielfalt in die Artikel einbauen.

Ebenso wie z.B. wirklich wasserdichte Jacken, oder bessere Toaster mit FC Bayern Logo.
am 22. Juli 2014
Die Uhr ist schick. Mein kleiner Bayern Fan ist happy. Aber die Angabe, dass die Uhr nicht tickt, stimmt nicht. Es handelt sich um ein stinknormales Uhrwerk, dass man in jedem Bastelladen bekommt. Die Uhr tickt sogar recht laut.
am 23. Juni 2014
Die Uhr an sich ist toll und schön verarbeitet. Sie hängt im Kinderzimmer, musste aber nachts entfernt werden, da das Ticken einfach zu laut ist. Ich habe die Uhr mit einem Stück Teppich an der Rückseite quasi schallgedämmt. Bei dem Preis hätte ich mir eine bessere Verarbeitung hinsichtlich Schallübertragung der Einzelelemente bzw. anderen Umgang mit den Hohlräumen der Uhr gewünscht.
am 20. Dezember 2015
Mein kleiner Bruder ist ein großer Bayern Fan und nach langem Suchen habe ich diese Uhr bestellt. Die Lieferung war schnell und die Verpackung war sehr gut. Der Artikel ist ohne Schäden angekommen und hängt nun über der Tür.
am 11. August 2014
Obwohl die Uhr sehr hübsch ist, würde ich sie nicht noch einmal kaufen. Sie tickt wirklich VIEL zu laut. Eigentlich schade.
am 18. November 2013
Ich habe mir die Uhr bestellt und sie hatte im Glas einen riss,dies habe ich dem Verkäufer gemeldet und wir haben umgehend eine neue bekommen und die alte mit dem riss durften wir behalten ich finde es ist ein prima Geschenk und empfehle es nur weiter.
am 22. November 2013
Die Uhr ist recht groß, gute Verarbeitung.
Das Ticken schön leise, so, dass es schon fast ein beruhigendes Ticken für meinen 8jährigen Sohn ist. Sie hängt bei ihm im Kinderzimmer und er ist begeistert!
Würde sie jederzeit wieder bestellen!
am 27. April 2013
eine optisch schöne Uhr,tolles Geschenk.gutes Preis/Leistungs Verhältnis,würde ich jedem der ein kleines Geschenk sucht weiter emfehlen,sieht sehr gut aus.Würde ich wieder kaufen.
am 25. Dezember 2014
Schöne Wanduhr!
Genau das richtige für unseren kleinen F. C. Bayern Fan!
Tut genau das was eine Uhr machen soll und sieht gut dabei aus!
Verarbeitung top!
am 24. Januar 2014
Da mein Enkel grosser Bayern Fan ist hat er sich eine Wanduhr gewuenscht.Die Uhr sieht mit ihrer Metallverkleidung einfach nur gut aus . Ich finde ein tolles Produkt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken