Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2014
Habe einen FC Bayern Fan in der Familie. Für ihn gibt es nur diesen Kalender!!!! Doch ich muß zugeben, er sieht wirklich sehr schön aus. Für alle Fans ist er ein MUSS. Der Preis ist zwar nicht ohne, doch man gönnt sich ja sonst nichts. Er eignet sich auch sehr gut als Geschenk!!!!
am 20. Dezember 2013
Der Kalender war ein ein Geschenk für das Weihnachtswichteln. Ich bin kein Fussball Fan. Aber der Kalender kam beim Wichtel sehr gut an. Für einen FC Bayern Münschen Fan wr es ein schönes Geschenk. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Danke
am 1. Januar 2014
Stern des Südens - Super Kalender für kleine Fußballfans, tolle Bilder
Werde ich wohl nächstes wieder kaufen. Super Geschenk auch für große Kinder
am 19. Dezember 2013
Tolle Aufnahmen der Bayern-Spieler, auch die Trikot-Form des Kalenders ist gut gemacht. Mein Enkel hat den Kalender sofort in seinem Zimmer aufgehängt.
am 25. April 2014
Mein Sohn (7 Jahre) hat sich zwar als Bayern Fan über den Kalender gefreut, ich aber hatte doch das ein oder andere Gruppenfoto der Mannschaft erwartet. Leider sind nur einzelne Spieler auf den Fotos.
am 23. Juni 2014
Alles was man von einem Kalender einer Fußballmannschaft erwarten kann beinhaltet dieser Kalender auch, nämlich die Kalendertage und Bilder der aktuellen Fußballer. Schwach finde ich, dass weder Feiertage, noch Geburtstagsdaten der Fußballer im Kalender stehen. Da hätte ich mir mehr Mühe gewünscht.
am 15. Januar 2014
Groß genug ,originel und für jeden Bayern Fan ein schönes Geschenk.
Jedes Jahr von neuem zu empfehlen u, immer wieder interressant.
am 18. November 2013
Perfekt für Bayernfans als Geschenk.Schöne Bilder...etwas kleiner als erwartet aber nicht weiter schlimm. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Einfach Toll
am 20. Januar 2014
Damit der Familienfrieden gewahrt bleibt...jedes Jahr ein blöder Bayernkalender mit Fotos von Millionären...na ja, der Kalender ist für den Bayernfan der Familie...persönliches Pech...Amazon Service und schnelle Lieferung waren super,der Kalender war sonst total ausverkauft...Amazon der Festretter...
am 25. Januar 2014
Schnelle Lieferung, alles war o. k.
Hat alles super gepasst.
Preis o. k
Größe beziehungsweise Maße hatte ich nicht ganz genau beachtet hätte ein bischen größer ausfallen können
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken