Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 4. März 2014
Ich habe diese Schlüsselbänder meinen Patenkindern geschenkt, zusammen mit einem FC-Bayern-Schlüssel. Als eingefleischter Bayern-Fan waren sie einfach begeistert. Geeignet auch als kleines Geschenk, wenn man eingeladen ist.
am 30. Juli 2015
Top Schlüsselband super Qualität!
War ein Geschenk an meine Schwester die war damal 12 jetzt wird sie 14 und das Schlüsselband lebt immer noch alsoo es hällt auch was aus denn die vorsichtigste ist sie nicht gg
am 27. August 2013
Ging alles schnell und prima. Immer wieder gern. Mein Sohn hat sich sehr gefreut, endlich mal einen schönen Schlüsselanhänger zu haben.
am 26. Juli 2014
Sehr schön reiss fest fc Bayer ebend ................. ...... .... .... ... ... .. ... ... .. ... .. ..
am 2. Dezember 2014
...kann mir das Schlüsselband ja gar nicht gefallen. ;) Aber mein Sohn mag die Bayern, was willste da machen. Schneller Versand, Qualität gut. Prima.
am 24. August 2016
Das ist die Band von FC Bayern München sieht richtig cool aus ich bin so froh ein FC Bayern München bei uns zu haben

6,26 €-13,99 €