Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: One Size|Ändern
Preis:18,01 €+ Versandkostenfrei

am 9. Dezember 2012
...total einfach in der Verarbeitung für 24.95 ist die reine Abzocke und das Geld nicht wert und zielt genau auf die KundInnen, die ihren Kinder einfach nur eine Freude machen wollen - aber in Kinderhände gehören einfach robustere Artikel. Viiiieeeel zu teuer!!!!
am 12. Juni 2015
Da mein Sohn absoluter FC-Bayern-Fan ist, liebt er den Wecker.
Ich sehe das etwas anders. Der Wecker ist scheinbar sehr ungenau.
Beispiel: Der Wecker ist auf 06:15 Uhr eingestellt. Bringe ich meinen Sohn um 19 Uhr ins Bett und will den Wecker aktivieren, springt er an und piepst. Ergo muss noch gewartet werden bis nach dem Vorlesen usw. bis man es wieder versuchen kann.
Außerdem habe ich schon 2 oder 3 Mal das Problem gehabt, dass der Wecker nachgeht - trotz neuer Batterie.
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
am 29. Dezember 2014
Mein Neffe (11 Jahre) hat den Wecker als FCB-Fan zu Weihnachten bekommen und hat sich gefreut. Sicher ist der Wecker von der Qualität her nicht der Beste, aber hier bezahlt man ja auch den Namen. Alles in allem funktioniert der Wecker, tickt auch gar nicht laut und erfüllt seinen Zweck.
am 20. Januar 2014
... genauer Betrachtet aber von der Verarbeitung doch ziemlich schlecht.
Für Bayern - Fans ist es aufgrund der schönen Optik ein tolles Geschenk, allerdings gibt es viele Makel.
Der "neon" Teil auf den Zeigern, der Nachts leicht leuchten sollte, leuchtet nicht. Ebenfalls hat es lange gedauert bis wir herausgefunden haben, wie man den Wecker aktiviert/deaktiviert, weil keine Anleitung dabei war.
Zudem leuchtet das Wecker Zeichen in der Uhr nicht wenn es an ist und die Beleuchtung, die die Uhr hat, ist auch eher mangelhaft.
Also optisch ganz schön, aber funktionell doch ziemlich schlecht umgesetzt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Januar 2015
Der Wecker gefällt meinem Sohn als Bayernfan sehr gut. Leider lässt sich der Knopf zum Verstellen der Uhrzeit nicht wegdrücken/einklappen und so passiert es regelmäßig, dass statt der Weckzeit die Uhrzeit verstellt wird. Auch ist nur schwer zu erkennen (man muss bei gutem Licht genau hinsehen) ob der Wecker aktiviert ist.
am 2. Januar 2014
Wir haben den Wecker für unseren 9 jährigen (o.k. chaotischen) Sohn gekauft. Er hat sich logischerweise sehr darüber
gefreut. Allerdings ist beim ersten Runterfallen schon hinten das Schräubchen für die Weckzeit abgebrochen :-( Kann jetzt auch Pech sein. Gott sei Dank stimmt die Weckzeit, da man es jetzt nicht mehr verstellen kann. Ansonsten weckt er sehr human auf, erst vorsichtiges Piepsen mit Pausen, dann Dauergepieps. Alles in Allem ganz nett, aber wie gesagt, man zahlt halt die "Bayern" mit.
am 23. September 2015
Hier wird ein Billigprodukt für teures Geld verkauft!
Der Wecker ist sehr ungenau! Er geht ständig nach (haben schon einige Batterien gewechselt, da wir erst dachten es würde daran liegen)!
Und Klingeln tut er auch nicht immer! Unser kleiner Bayern-Fan ist sehr enttäuscht!!
am 2. Januar 2012
Sehr gute Qualität! Und die kleinen Kinderaugen wurden immer Größe ;-) Etwas kompliziert mit dem Einstellen der Weckfunktion wenn man noch nie einen solchen analogen Wecker hatte :D ansonsten alles Klasse.
Nur zu empfehlen!
am 27. Januar 2014
Der Wecker ist an und für sich sehr gut und vorallem schlicht gehalten.
Leider ertönt das Wecksignal nur einmal und nicht wie gewohnt im Intervall. Das heißt sofort nach dem Signal aufstehen.
Mit noch einmal rumdrehen ist da nichts mehr :-) Sonst verschläft man.
Aber sonst toll!!
am 4. August 2012
Über diesen Wecker hat sich mein Kind total gefreut und der Wecker war so wie in der Beschreibung....die Ware war schnell bei mir zu Hause und den Preis fand ich auch total ok.....

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken