Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 8. März 2012
Das Tattoo ist an und für sich nicht schlecht, schade finde ich es nur, dass eine verkehrte Größenangabe vorliegt.

Das Tattoo ist nicht wie angegeben 30cm x 40 cm, sondern lediglich 30cm x 32 cm.

Für den Preis bekomme ich es in der gleichen Größe auch im Fanshop und muss keine Versandkosten zahlen.

Schade insgesamt.

Deshalb nur 2 Sterne.
am 28. Mai 2015
Das Wandtatoo wirkt in Wirklichkeit sehr klein, ich würde es für diesen Preis nicht mehr kaufen.
Der Preis ist sogar höher wie der Orginalpreis auf der Packung, so wird man hinters Licht geführt.
Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.
am 2. Mai 2013
Die Beschreibung ist sehr genau und so war es nicht schwer das Tattoo an die Wand zu bringen. Da ich es auf einer Raufasertapete geklebt habe, wollte es zuerst nicht richtig halten. Also habe ich einen Fön benutzt und durch die Wärme wurde das Material weicher und schmiegte sich besser an die Unebenheiten an.
Es sieht einfach super aus und mein Sohn ist mächtig stolz ;-)
am 20. August 2011
Alles in allem ein guter Artikel: Er dürfte für die wahren Fans ruhig nochmal größer sein. Klar, es ist ein Merchandising-Artikel, aber der Preis ist schon an der oberen Schmerzgrenze.
am 13. Juli 2014
Habe mir das Logo bestellt um es ind Zimmer zu hängen, leider ist das Bild sehr klein, so dass man dieses kaum sieht bzw. es nicht wirklich zur geltung kommt. Schade! Dennoch gute Verarbeitung.
am 29. Mai 2014
Leider ist es wirklich sehr klein. Preis- Leistungsverhältnis ist ne Frechheit. Aber leichte Anbringung an der Wand und schnelle Lieferung. Mein Sohn ist glücklich und das ist die Hauptsache.
am 17. November 2016
Geht gar nicht. Ist kein Wandtattoo sondern eine Bastelanleitung. Schweinerei. Drei Einzelne Aufkleber müssen auf ein großen und dabei geht schon alles kaputt. Mein Sohn ist mega enttäuscht.
am 30. April 2013
Die Maße sind nicht korrekt angegeben.
Die Umverpackung ist 30x 40 cm gross
Es entspricht nur 20x30 cm Somit ist der Preis überhöht
am 7. Dezember 2016
Ich würde den einen Stern sogar abziehen. Das man nicht fähig ist ein so kleines Tattoo aus einem Stück zu fertigen ist ne Frechheit. Hab eine Stunde und ne menge Nerven verloren bis das Ding an der Wand war. Es klebt so schwach das es die nächsten Tage eh wieder abfällt.
Und auf so einen Schrott wartet man dann einen Monat.
am 15. April 2016
Das Wandtatoo ist super bei meinem Sohn angekommen , jedoch bin ich etwas enttäuscht, da gemäss Abbildung es irgendwie etwas mehr hermachen sollte. Es wirkt sehr präsent auf der Abbildung (2-Sitzer und dann nimmt es 1/3 vom Platz ein) und bei Lieferung hat sich gezeigt, dass es sich leider an einer Kinderzimmerwand verliert.