FC Bayern München Triple 2013
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 3. Januar 2018
Als alter FC Bayern Fan und Mitglied habe ich natürlich diese gloreiche Saison miterleben dürfen incl. der Super Meisterfeier im Mai 2013 in der Allianzarena. Ich da auch habe geile Fotos damals machen können. Das Buch FC Bayern München Tripple 2013 ist eine supertolle Erinnerung an diese Sternstunden des Fussballs. Tolle Bilder, sehr ausführlich. Dazu sollte mann sich auch die BluyRay oder DVD kaufen. Hier wären mind. 6 Sterne + angemessen !!!!!!!!!!!!!!!!
am 17. Juli 2013
Ein Highlight zur vergangenen Triple Saison 2012/13 vom FC Bayern München! Detaillierte Berichte, schöne Grafiken und klasse Bilder lassen dem Leser die unglaubliche Leistung und die bisher unerreichte Siegesserie in der Bundesligageschichte wieder aufleben! Ein klares Muß mit Gänsehautfaktor!!! Dieses Buch gehört in jeden FCB Haushalt!!! Klare Kaufempfehlung!!! Gratulation an den FC Bayern München und danke ans Team für die geile Saison!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2013
nach dieser wahnsinnssaison war dieses buch für mich als bayernfan pflicht. so lange gewartet bis es endlich mit der champions league geklappt hat, diese erinnerung wollte ich unbedingt in form von bildern und berichten. hab es nicht bereut, tolles buch, behandelt sehr detailliert alle 3 wettbewerbe.
am 15. Januar 2014
Ein tolle Zusammenfassung der grandiosen Saison des FCB.
Nach den Niederlagen der Vorjahre ist es immer wieder schön, sich nun auch mal Erfolge anschauen zu können.
Das Finale war an Dramatik nicht zu überbieten - und mit etwas Glück und dem Weltorhüter Neuer dann auch erfolgreich.
am 4. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch einem guten Freund (überzeugter Bayernfan) zum Geburtstag geschenkt. Und ich muss sagen: er hat sich wahnsinnig darüber gefreut. Also kann ich es wohl jedem eingefleischten Bayernfan empfehlen!
am 8. Juni 2015
Ist bestimmt ein tolles Buch, da es über den besten Verein der Welt geht und dann noch um die beste Saison des besten Vereins. Habs nur noch nicht geöffnet :D Sammlerstück halt
am 29. Juli 2013
Ein sehr tolles Buch, in dem super gute Fotos und sehr interessant geschriebene Berichte stehen.
Besonders gut gefällt mir das bei einigen Berichten auch die Internationalen Presse Kommentare abgebildet sind.
Ich schau da immer wieder gerne hinein und werde auf tolle Art und Weise an die Rekord Saison 2012/2013 des FC BAyern München erinnert.
am 2. November 2013
In dem Buch steht alles drin was man zu dem historischen Triple Erfolg wissen muß und nachlesen möchte. Jedes Spiel, jedes Tor und auch sonst viel wissenswertes. Das Buch ist ein muß für jeden Bayern Fan. Empfehlen kann ich dazu nur noch die DVD, um alles auch nochmal in Bild und Ton zu genießen.
am 22. September 2013
Das Buch ist sehr schön gestaltet. Viele tolle Bilder, es macht richtig Spaß das Buch anzuschauen. Ein toller Rückblick der jedem Bayern-Fan Freude bereitet.
am 27. August 2013
Toll gestaltetes Buch mit vielen Informationen, Statistiken und Bildern rund um das Triple des FCB. Sowohl für Bayern-Fans als auch für andere Fußballfreunde interessant.