find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. April 2017
Ich habe das Produkt auf Grund einer Empfehlung gekauft und ausprobiert. Ich bin sehr zufrieden damit. Konsequenz: Neu kaufen und weiterempfehlen
am 23. April 2011
Wir haben die Würfel als Geschenk verschenkt und die sind bei einem Bayernfan super angekommen.
Sind nicht zu klein und nicht zu groß für das Auto.
am 6. Januar 2015
Ich bin nicht ganz so zufrieden. Produkt ansich super nur das die Würfel nach 2 monaten abgefallen sind von der schnur. Was mich doch sehr wundert da sie nur am autospiegel hingen.
am 30. Dezember 2016
Wir haben die Würfel für unseren Sohn fürs Auto gekauft. Da hängen diese jetzt auch schon lange und fallen auch nicht ab. Saugnapf gut. Qualität ok. Preis Leistung ok. Lieferung schnell.
am 23. Mai 2016
Habe die Würfel an die Heckscheibe meines Autos gemacht. Der Saugnapf hält wirklich sehr gut.
Die Würfel sind auch sehr gut verarbeitet und sehen echt spitze aus
am 15. Juni 2013
nach paar monaten sind sie kaputt gegangen...
hingen nur um den Autospiegel. das war wohl zu viel für die teile..

nicht weiter zu empfehlen.
am 1. April 2013
Ein schönes Geschenk für Bayernfans. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Größe der Würfel ist genau richtig, gute Verarbeitung und der Saugnapf hält.
am 22. Dezember 2015
Die Würfel sind von dem Band abgefallen. Das Band kann man so mittendurch reißen. Hingen nur im Auto am Spiegel. Das Band ist eine schlechte versrbeitung.
am 20. Dezember 2016
Gibt nichts zu bemängeln
Habe es schnell erhalten und bin mehr als zufrieden mit dem Prokt.
Kann man nur weiterempfehlen
am 25. Juni 2013
Die Würfel sind realitiv groß fallen deshalb schön auf. Qualität sehr gut die saugnäpfe saugen super. Für diesen Preis top!