Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2013, 00:21:36 GMT+2
Alf Becker meint:
AVM FRITZ!Box 7390 Wlan Router (VDSL/ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

Ich habe eine Frage und es wäre schön, wenn mir hier jemand helfen könnte:
Vor Kurzem habe ich mir die FB 7390 gekauft und sie an meinem Drosselkom-Anschluss (mit Freude) betrieben. Jetzt möchte ich - die Gründe liegen auf der Hand - von der Drosselkom weg und hin zu Kabel-BW (geringfügig billiger bei dreifacher Geschwindigkeit). K-BW hat mir nun eine FB 6360 Cable installiert, allerdings im Wohnzimmer, wo der einzige Kabelanschluss der Wohnung ist. Mein PC steht im Arbeitszimmer, ca. 8 m von der 6360 entfernt. Meine Wunschvorstellung wäre, die 7390 weiter zu benutzen (mit allen angeschlossenen Geräten!) und irgendwie 'hinter' die Kabelbox zu hängen. Das alles, ohne ein saulanges Kabel quer durch die beiden Zimmer verlegen zu müssen.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

Danke schon mal im Voraus!

Veröffentlicht am 20.06.2013, 14:13:46 GMT+2
Alf Becker meint:
Bin ich wirklich der einzige Kabel-Kunde in ganz Deutschland, der eine zweite Fritzbox hinter der FB 6360 Cable betreiben will? Oder hab ich meine Frage so blöd formuliert, dass niemand sie versteht?

Am Montag dreht mir die Telekom den Saft ab, was dann?

Das fragt sich - aber nur noch rhetorisch - der

Alf aus Schwetzingen

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2013, 21:28:51 GMT+2
Hans Schulz meint:
Vielleicht hilft das weiter:

http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Kabel_Praxis_und_Tipps/Internetzugang_kabelmodem.php?portal=Kabel

Veröffentlicht am 20.06.2013, 23:21:27 GMT+2
Alf Becker meint:
Hallo, Hans,

das hilft tatsächlich! Herzlichen Dank, ich hatte diese Seite - trotz intensiver Suche - entweder nicht gefunden oder übersehen.

Danke nochmals!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  01.06.2013
Jüngster Beitrag:  20.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt