Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47/50|Farbe: Blau (Marine)|Ändern

am 1. Juni 2011
die socken sind schön warm und der tragekomfort ist sehr angenehm. das thema "fusseln" kann ich nicht bewerten, da ich nur auf harten böden (holz/fliesen) mit ihnen laufe. was mich stört ist, dass die noppen der socken sich jetzt, nach nur wenigen monaten, noch dazu ohne dass ich die socken ständig trüge und der verschleiß erwartbar wäre, an den relevanten bereichen (ferse & fußballen) ablösen. noch haben sich die socken nicht ganz aufgelöst, aber a) ist die anti-rutsch-funktion nur noch bedingt gegeben und b) ist davon auszugehen, dass die socken, wenn sich die noppen ganz abgelöst haben, nicht mehr allzulange halten sondern schnell durchgescheuert sind.
schade, von falke bin ich besseres und vor allem langlebigeres gewohnt!
am 30. Januar 2014
Schöne Socken, leider nach ein paar mal tragen schon rissige Noppen die sich ablösen, also geht der Sinn der Socken etwas verloren. Für knapp 20 Euro eine teure Sockenanschaffung, in diesem Fall würde ich nächstes Mal eher auf no-name Antirutschsocken zurück greifen.
am 20. Oktober 2010
habe diese socke nun schon ein halbes jahr und sie sind, außer wenn in der wäsche, in täglicher benutzung. die abs-knubbeln unten sind noch immer dran und auch noch nicht durchgelaufen. alles in allem wie immer klasse qualität von falke!
am 11. November 2013
Hätte ich mal den kritischen Rezensionen zu dieser Socke mehr Aufmerksamkeit geschenkt.. Es ist nämlich tatsächlich so, dass diese Socken fusseln wie ich es noch nie bei anderen Socken erlebt habe. Kommt besonders "gut" auf unserem hellen Tretfort Teppich. Auch nach dem Waschen eher noch stärkeres Fusseln. Ich rate daher dringend vom Kauf ab. Mir ein Rätsel wie eine an für sich renommierte Firma so eine miese Qualität produzieren kann. Finger weg!
am 14. Juli 2016
If you wear these over your normal socks, buy one size up. I'm a 41 size shoes, and a 39-41 only just fits over my normal socks - very tightly. A 42-44 will comfortably fit over my socks. If you like to walk at home without any shoes, these socks will safeguard you from slipping, and protect your normal socks from wearing out. For washing, I recommend not to wash it with other heavy cotton as that may cause it to pillow. Wash gently.
am 19. Dezember 2013
Bei FALKE dachte ich an Qualität, aber diese Antirutschsocken zeigen schnell, dass man ein paar Meter in der Wohnung gelaufen ist. Stoffreste verteilen sich in der Wohnung. Ich denke, sie werden den Winter überleben (wenn er nicht zu lang ist), aber dann sind sie schon reif für die "ewigen Jagdgründen". Schade....
am 29. Januar 2013
Sehr bequemer "Haussocken" .
ABS-Punkteauf der Sohle verhindern (auch nach mehreren Wäschen unverändert gut) das Rutschen auf Stein/Holzböden.
Haben nun schon mehrmals zu diesem Produkt gegriffen.
am 20. Februar 2014
Klar, die Socken haben ihren Preis - sie sind ihn aber auch wert. Neben der gewohnt sehr guten Qualität hält auch die Rutschhemmung was ich davon erwartet habe. Gegenüber vielen anderen ABS Socken sind die Gumminoppen sehr, sehr griffig und auch etwas größer. Hinzukommt, dass die Noppen von der Fußspitze bis über die Fersen gehen, so dass der gesamte Fußbereich abgedeckt ist. Zudem halten sie sehr warm (bei angenehmen Fussklima), sind weich, schnüren nicht ein, rutschen aber auch nicht. Ich habe die Socken für meinen pflegebedürftigen Mann gekauft, der beim Umsetzen in den Rollstuhl immer weggerutscht ist - mit diesen Socken jetzt kein Problem mehr. Er steht sicher und fühlt sich auch sicher. Also: Klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2015
Ich kaufe diese Socken nun schon 15 Jahre lang, aber die neuesten Socken sind auf einmal total fusselig und das nicht nur Innen, wie früher, sondern jetzt auch noch außen!
So sehen die Socken nach ein paar Mal getragen völlig alt aus und total verbraucht und das zu einem stolzen Preis von 18,- Euro!
Unverschämt teuer bei dieser total nachlassenden Qualität.
Warum werden die Qualitäten immer schlechter und die Preise immer höher?
Profitgier ohne Stil und ohne professionelle Qualität.
Ärgerlich!
am 6. März 2014
Ich war auf der Suche nach rutschfesten Socken, die nicht gleich nach einem Monat zerfallen. Habe mich für das Modell von Falke entschieden und es nicht bereut. Die Qualität ist gut, lediglich beim Waschen sollte man sehr vorsichtig sein, da ansonsten die Gumminoppen abfallen. Insgesamt für meinen Geschmack einen Tick zu teuer.